Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fahrzeugscheibe am Friedhof eingeschlagen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Franz-Frese-Weg,

10.11.2021, 16.30 Uhr

Während eines Besuchs auf dem Friedhof wurde die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und eine Brieftasche entwendet.

Ein 41-jähriger Braunschweiger fuhr am Mittwoch mit seiner Familie zum Hauptfriedhof in Braunschweig. Er stellte seinen VW-T5 auf dem Franz-Frese-Weg ab. Für etwa 15 Minuten verließ die Familie das Auto und ging auf den Friedhof. Als sie zurückkamen war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Handschuhfach wurde eine Geldbörse mit diversen Papieren entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und empfiehlt, keine Wertsachen im Auto zurückzulassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 10.11.2021 – 11:26

    POL-BS: Unbekannte Substanz im Haus verteilt - Sechs Verletzte

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Leiferde, 09.11.2021, 16.30 Uhr Zwei Schädlingsbekämpfer haben vermutlich im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses eine unbekannte Substanz verteilt nachdem sie keinen Auftrag bekommen hatten. Am Dienstagnachmittag wurde eine Schädlingsbekämpfungsfirma in ein Mehrfamilienhaus in Leiferde gerufen. In einer der Wohnungen hatte eine Mieterin Mäuse festgestellt. Es erschienen zwei ...

  • 09.11.2021 – 12:06

    POL-BS: Geldkassette aufgebrochen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Lehndorf, 08.11.2021 In der Lagerhalle eines Schrott- und Metallhändlers wurde eine Geldkassette aufgebrochen. Der Geschäftsführer eines Schrott- und Metallhandels stellte am Montagmorgen fest, dass eine Geldkassette aufgebrochen wurde. Die Geldkassette befand sich in einem Raum seiner Lagerhalle. Er informierte die Polizei. In der Geldkassette befand sich ein vierstelliger Betrag. Die Polizei hat den Tatort aufgenommen und prüft nun, ...

  • 09.11.2021 – 09:32

    POL-BS: Einbruch in Mascherode

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Mascherode, 08.11.2021 In ein Einfamilienhaus in Mascherode wurde am Montag eingebrochen. Eine 51-jährige Braunschweigerin verließ am Montagmorgen ihr Haus in Mascherode. Als sie am frühen Nachmittag zurückkam stellte sie sofort Veränderungen im Flur fest. Ihr wurde schnell bewusst dass eingebrochen wurde. Sie bat einen Nachbarn die Polizei zu informieren. Die Polizei durchsuchte das Haus konnte aber niemanden antreffen. Offensichtlich ...