Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Schwerverletzter verstirbt zwei Tage nach Verkehrsunfall

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Donaustraße

02./04.11.2021

Nachdem ein Mann von einem Pkw überrollt wurde, verstarb dieser kurz nach dem Unfallgeschehen im Krankenhaus.

Am Dienstagabend war es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, als ein 65-jähriger Fußgänger krankheitsbedingt stürzte und im Zufahrtsbereich eines Firmengeländes zunächst regungslos am Boden liegen blieb.

In der Dunkelheit übersah der 50-jährige Fahrer eines Hyundais den verunglückten und dunkel gekleideten Mann. Er überrollte diesen mit seinem Fahrzeug. Der 65-Jährige erlitt hierbei schwerste Verletzungen, die im Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt wurden.

Zwei Tage später verstarb der Mann infolge multipler Verletzungen und Vorerkrankungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.11.2021 – 11:17

    POL-BS: Raub in einer Bäckerei in Bienrode - neue Erkenntnisse

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Altmarkstraße, 26.10.2021, 04.25 Uhr. Nach einem Raub in einer Bäckerei veröffentlicht die Polizei neue Fahndungsansätze. Am 26.10.2021 betrat ein bislang unbekannter Mann eine Bäckerei in Bienrode. Der Täter bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Die Angestellten öffnen daraufhin den Kasseneinsatz, aus welchem der Täter einen mittleren zweistelligen ...

  • 04.11.2021 – 11:28

    POL-BS: Drei Festnahmen von Fahrern mehrerer gestohlener Pkw

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, BAB 2 04.11.2021, 03:46 Uhr Insgesamt konnte die Autobahnpolizei Braunschweig in dieser Nacht drei entwendete Pkw feststellen. Zwei der Pkw-Fahrer versuchten sich der Polizeikontrolle zu entziehen. Einer verunfallte hierbei und wurde verletzt. In der Nacht zu Donnerstag konnten Zivilfahnder der Autobahnpolizei Braunschweig in drei Fällen frisch gestohlene Pkw auf der A2 feststellen. ...