Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Motorrad entwendet

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Heidberg

18.09.2021, 08:30 Uhr

Ein vor einem Wohnhaus abgestelltes Motorrad wurde in der Nacht zu Sonntag entwendet.

Am Sonntagmorgen bemerkte ein 22-Jähriger, dass sein Motorrad, welches er vor seinem Haus in der Bunsenstraße abgestellt hatte, entwendet worden war. Das Motorrad hatte der Geschädigte erst vor kurzem zu einem fünfstelligen Betrag erworben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 20.09.2021 – 10:13

    POL-BS: Türschlösser mit Sekundenkleber zugeklebt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Pestalozzistraße 19.09.2021, 10:00 Uhr Unbekannte haben die Türschlösser der Grund- und Hauptschule in der Pestalozzistraße mit Sekundenkleber zugeklebt. Die Polizei ermittelt. Am Sonntagmorgen hat ein Verantwortlicher der Schule festgestellt, dass insgesamt fünf Türschlösser rund um das Schulgebäude mit Sekundenkleber zugeklebt waren. Hierdurch ließen sich diese nicht mehr ...

  • 17.09.2021 – 10:27

    POL-BS: Fahrradkontrollen in Braunschweig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 16.09.2021, 13:00 Uhr - 18:30 Uhr Aus Anlass der landesweiten Verkehrssicherheitswoche führte die Polizei Braunschweig Verkehrskontrollen durch. Das Hauptaugenmerk lag auf den Radfahrenden und ihrer Sicherheit im Straßenverkehr. An verschiedenen Stellen in der Innenstadt führte die Polizei gestern Verkehrskontrollen durch. Anlass hierzu war die Verkehrssicherheitswoche des ...