Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Raub am Hauptbahnhof - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Hauptbahnhof,

01.07.2021, 19.03 Uhr

Vor dem Hauptbahnhof wurde einem Passanten das Notebook geraubt.

Ein 18-jähriger Salzgitteraner war am Donnerstag zu Fuß vor dem Hauptbahnhof unterwegs. Hier wurde er von einem unbekannten Täter angerempelt. Der Mann entriss dabei dem 18-Jährigen ein Notebook. Im Anschluss rannte der Mann in Richtung Stadthalle davon.

Der Salzgitteraner kann den Mann wie folgt beschreiben:

   -Schwarzer Pullover mit weißem "Adidas"-Zeichen,
   -Schwarze Hose mit weißen "Adidas"-Streifen,
   -ca 175 cm groß.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 03.07.2021 – 17:22

    POL-BS: Proteste gegen Landesparteitag der AfD - Polizei zieht positives Fazit

    Braunschweig (ots) - Rund 350 Teilnehmer/innen versammelten sich zu verschiedenen Protestveranstaltungen gegen den AfD-Landesparteitag, der am Sonnabend im Millenium Event Center stattfand. Die Polizei sicherte und begleitete dabei die Durchführung aller Versammlungen. Durch einen Fehler war zunächst ein Teil des Fußweges des Madamenweg abgesperrt worden. Nachdem ...

  • 02.07.2021 – 18:57

    POL-BS: Versammlungen auf dem Braunschweiger Schlossplatz

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 02.07.2021, 17-18 Uhr Ruhig und friedlich verliefen zwei Versammlungen in der Innenstadt. Am frühen Freitagabend fand im Anschluss an einen Infostand der AfD eine stationäre Kundgebung auf dem Schlossplatz statt. Hieran nahmen etwa 40 Personen teil. Im Rahmen eines spontanen Gegenprotests versammelten sich ebenfalls auf dem Schlossplatz rund 120 Personen. Die Polizei war den gesamten ...

  • 02.07.2021 – 12:11

    POL-BS: Unfall mit E-Scooter - Autofahrer entfernt sich vom Unfallort

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hugo-Luther-Straße, 30.06.2021, 12.30 Uhr Ein Autofahrer entfernte sich vom Unfallort, nachdem er mit einer Scooterfahrerin kollidiert war. Am Mittwoch wollte eine 20-jährige Braunschweigerin die Hugo-Luther-Straße queren, um auf dem Ringgleis weiter zu fahren. Sie war mit einem Miet-E-Scooter unterwegs. Als Sie gerade die Fahrbahn ...