Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Illegale Abfallentsorgung im Bebelhof - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Borsigstraße,

03.03.2021, 15.00 Uhr

Durch illegale Abfallentsorgung wurde der Gehweg auf der Borsigstraße mit Öl verschmutzt.

Am Mittwoch erhielt die Polizei einen Hinweis auf einen mit Öl verunreinigten Fußweg. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein unbekannter Täter hier seinen Müll entsorgt hatte. Am Rand des Gehwegs standen diverse Farbeimer, Lösungsmittel, eine Waschmaschine und vier Ölkanister. Zwei der Kanister waren geöffnet und umgefallen, sodass sich der Inhalt auf dem Gehweg und auf der Straße verteilt hatte. Die Feuerwehr musste erscheinen, um das ausgelaufene Öl zu binden und aufzunehmen. Der abgestellte Müll wurde ebenfalls entsorgt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 03.03.2021 – 14:28

    POL-BS: Unfall zwischen Straßenbahn und Pkw

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Schmalbachstraße, 01.03.2021, 15.11 Uhr Zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es zu einem Unfall mit zwei leichtverletzten Personen. Am Montag befuhr eine 34-jährige Braunschweigerin mit ihrem Auto die Salzburger Straße. Sie kreuzte die Gifhorner Straße, um auf der der Schmalbachstraße ihre Fahrt fortzusetzen. In diesem Augenblick fuhr eine Straßenbahn die Gifhorner Straße ...

  • 01.03.2021 – 10:38

    POL-BS: Tödlich verletzter Motorradfahrer

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Lamme 27.02.2021, 14:00 Uhr Bei einem Überholmanöver stieß der tödlich verletzt Motoradfahrer gegen eine Fußgängerquerungshilfe und wurde anschließend von einem entgegenkommenden Pkw frontal erfasst. Am Samstagmittag kam es auf der Neudammstraße zwischen Lamme und der B1 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Motoradfahrer war bei einem Überholmanöver mit der dort befindlichen ...

  • 01.03.2021 – 10:04

    POL-BS: Braunschweigerin wird gewürgt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Pepperstieg, 11.02.2021, 15.50 Uhr Bereits am 11.02.21 kam es in Braunschweig-Querum zu einer Körperverletzung zwischen zwei Hundebesitzerinnen. Eine 46-jährige Braunschweigerin ging mit ihrer Tochter und ihrem Hund in Querum spazieren. Auf dem Pepperstieg trafen sie auf eine Frau, die mit ihrem Riesenschnauzer unterwegs war. Die Hunde spielten miteinander. Die Frau mit dem ...