Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch in Grundschule

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Gliesmarode, 21.09.2020 - 22.09.2020

In der Nacht auf Dienstag wurde in eine Grundschule in Gliesmarode eingebrochen.

Am Dienstagmorgen stellte der Hausmeister der Schule eine zerstörte Scheibe und durchwühlte Räume fest. Er informierte die Polizei.

Vermutlich war der Täter auf ein Vordach gestiegen und hatte eine Scheibe im ersten Obergeschoß eingeschlagen. Auf diese Weise gelangte er in das Sekretariat der Schule und in einen angrenzenden Büroraum.

Er durchsuchte die Räume nach Wertgegenständen und verließ die Schule dann wieder.

Bei einer ersten Überprüfung wurde festgestellt, dass vermutlich nichts entwendet wurde.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 23.09.2020 – 10:01

    POL-BS: Orientierungsloser Radfahrer kollidert mit einem Pkw

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Radeklint 22.09.2020, 19.42 Uhr Die Polizei schließt die Beeinflussung von Drogen nicht aus und veranlasst die Entnahme einer Blutprobe bei dem verletzten Radfahrer. Am Dienstagabend beobachten diverse Verkehrsteilnehmer einen 43-jährigen Fahrradfahrer, der scheinbar orientierungslos auf der Kreuzung am Radeklint unterwegs war. Die unvorhersehbare Fahrweise des Mannes führte zu ...

  • 22.09.2020 – 14:59

    POL-BS: Unbekannter fährt in geparkte Autos - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Rebenring, 21.09.2020, 07.30 Uhr - 09.00 Uhr Ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Gifhorn stellte am Montagmorgen seinen Skoda in eine Parkbucht am Rebenring. Hinter ihm stand ein weißer Seat. Beide Fahrzeuge waren zu diesem Zeitpunkt unbeschädigt. Als er gegen 09.00 Uhr zurück zu seinem Auto kam, war dieses an der linken Seite beschädigt. Auch der Pkw hinter ihm hatte einen ...