Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: E-Scooter verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt 24.08.2020, 20.30 Uhr

Polizei sucht einen E-Scooter-Fahrer, der gegen ein geparktes Auto stürzte und dieses beschädigte.

Am Montagabend gegen 20.30 Uhr beobachteten Zeugen einen jungen Mann auf einem Leih-Scooter. Dieser fuhr den Steinweg vom Theater kommend in Richtung Zentrum auf dem linken Radweg. Auf dem Elektro-Roller befand sich zusätzlich eine junge Frau, die bei dem Mann mitfuhr.

Gegenüber der Einmündung zur Schöppenstedter Straße kam der Fahrer vom Radweg ab und stürzte samt E-Scooter und Beifahrerin gegen einen geparkten Pkw. Der geparkte VW Golf wurde hierbei beschädigt.

Das Pärchen sowie ein weiterer Mann auf einem E-Scooter verharrten nach Angaben der Zeugen für einen Moment am Unfallort, bevor sie ihren Weg in Richtung Bohlweg fortsetzten.

Zeugen beschrieben den E-Scooter-Fahrer als - ca. 180 cm groß - ca. 20 Jahre - blonde kurze Haare - weißes T-Shirt und kurze dunkle Hose

und seine Begleiterin als - ca. 165 cm groß - ca. 18 Jahre - lange braune Haare - helles Shirt - großer, dunkler Rucksack oder Sporttasche

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den E-Scooter-Fahrer sowie seine Begleiterin geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst unter 0531/476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 24.08.2020 – 15:39

    POL-BS: Einbrecher kamen während eines Kurzurlaubs

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Gliesmarode 17.-12.08.2020 Die aufgehebelte Terrassentür kündigte dem Ehepaar das Chaos an, das die Einbrecher beim Durchwühlen des Hauses hinterlassen haben. Für ein paar Tage waren die Eheleute verreist. Als sie am Freitagabend in ihr Einfamilienhaus zurückkehrten, entdeckten sie die offenstehende Terrassentür. Einbrecher sind während ihrer Abwesenheit über ihren Garten und die ...