Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Serie von Rollerdiebstählen - Auch der zweite Tatverdächtige ist identifiziert

Braunschweig (ots)

Sommer 2019 Braunschweig, westliches Ringgebiet

Nachdem das Amtsgericht Braunschweig nach einer Serie von Rollerdiebstählen im vergangenen Sommer wie berichtet eine Öffentlichkeitsfahndung nach zwei zunächst unbekannten Tatverdächtigen angeordnet hatte, sind nunmehr beide Personen identifiziert.

Nach der ersten Veröffentlichung im Februar 2020 konnte zunächst ein 17-Jähriger als Tatverdächtiger ermittelt werden. Nach einer weiteren Veröffentlichung in dieser Serie wurde nun auch der zweite Tatverdächtige ermittelt. Hier handelt es sich ebenfalls um einen 17-jährigen jungen Mann.

Wer von den Beiden bei welcher Tat dieser Serie beteiligt war und in welchem Umfang müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 04.03.2020 – 13:22

    POL-BS: Einbruch in Restaurant - Hoher Sachschaden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Volkmarode 02./03.03.2020 Unbekannte brachen in den Gastraum ein und entwendeten Alkohol und Bargeld. Als ein Mitarbeiter des Restaurants am Dienstagnachmittag das Restaurant betrat, musste er feststellen, dass hier seit dem vergangenen Abend eingebrochen wurde. Der 45-Jährige entdeckte die gewaltsam geöffnete Tür und Scherben auf dem Boden. Die Kasse ist durch den oder die Täter ...