Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Trecker-Sternfahrt - Polizei erwartet Verkehrsbehinderungen

Braunschweig (ots)

Braunschweig 22.10.2019

Auf Grund der Bewegung "Land schafft Verbindung" werden am Dienstag bis zu 1000 Traktoren auch aus dem Braunschweiger Raum in Hannover erwartet. Während der An- und Abreise kann es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

Am Dienstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, soll einer der Traktoren-Konvois in Cremlingen/Destedt starten, der über die B1 durch Braunschweig fahren wird.

Die geplante Route verläuft über die Helmstedter Straße zum Altewiekring, über den Rebenring weiter bis zum Rudolfplatz. Von dort fahren die Landwirte weiter über die Hildesheimer und Hannoversche Straße, bis sie Braunschweig in Richtung Vechelde verlassen.

Ihr Weg wird sie dann weiter nach Hannover führen, wo sie 09.30 Uhr ankommen werden.

Wenn die Traktoren am Nachmittag wieder zurückfahren, ist ebenso mit zum Teil erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Die Polizei wird die Trecker auf ihrer Strecke begleiten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 21.10.2019 – 15:13

    POL-BS: Zu weit nach rechts gekommen - Vier parkende Autos beschädigt

    Braunschweig (ots) - 20.10.2019, 15.38 Uhr Braunschweig, Ebertallee Fünf stark beschädigte Fahrzeuge war die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag. Ein 46-jähriger Mann war mit seinem Fahrzeug auf der Ebertallee in Richtung Stadtmitte unterwegs. In Höhe des Nussberges kam er zu weit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Außenspiegel eines ...

  • 21.10.2019 – 14:47

    POL-BS: Aufmerksamer Ladendetektiv entlarvt Taschendieb

    Braunschweig (ots) - 19.10.2019, 09.33 Uhr Braunschweig, Bienroder Weg Dank eines aufmerksamen Ladendetektives konnte ein Taschendieb am Samstagmorgen dingfest gemacht werden. Der 42-Jährige beobachtete in einem Lebensmitteldiscounter am Bienroder Weg einen 27-jährigen Mann, wie dieser sich zunächst einem 86-jährigen Mann von hinten näherte und versuchte, die Geldbörse aus der Hosentasche zu ziehen. Als dieses ...