Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto über Nacht entwendet - die Winterreifen ebenfalls

Braunschweig (ots)

14./15.05.2019 bis 08.00 Uhr Braunschweig, Waggum

Aus der Garage heraus würde in der Nacht zu Mittwoch ein Auto entwendet.

Der 52-jährige Besitzer eines schwarzen Audis hatte seinen Wagen am Dienstagabend in seine Garage im Sandkamp gestellt und diese geschlossen. Als er den Wagen am Mittwochmorgen starten wollte, fand er nur noch die leere Garage vor.

Unbekannte Täter hatten sein Fahrzeug über Nacht entwendet. Zuvor hatten sie jedoch die Winterreifen, die ebenfalls in der Garage lagen, in das Auto verstaut und mit gestohlen. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 15.05.2019 – 15:17

    POL-BS: Außenlager einer Firma aufgebrochen - Werkzeuge und Sichtschutzscheiben entwendet

    Braunschweig (ots) - 13./14.05.2019 bis 06.30 Uhr Braunschweig, Rautheim Eine Firma für Zäune und Tore war Ziel von Einbrechern in der Nacht zu Dienstag in Rautheim. Mitarbeiter hatten die Tore zum Gelände der Firma im Industriegebiet Rautheim am Montagabend ordnungsgemäß verschlossen. Am Dienstagmorgen bemerkte dann ein Angestellter zwei offenstehende Tore und ...

  • 15.05.2019 – 14:42

    POL-BS: Bargeld aus Handtasche entwendet - wichtige Zeugin gesucht

    Braunschweig (ots) - 08.05.2019, 11.30 Uhr Braunschweig, Innenstadt Nach einem Diebstahl suchen die Ermittler des Polizeikommissariates Mitte dringend eine bislang unbekannte Zeugin. Eine 38-jährige Frau hatte am 08.05.2019, gegen 11.30 Uhr, ein Bekleidungsgeschäft in der Schuhstraße gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrem Kind betreten. Die Drei hielten sich im ...

  • 15.05.2019 – 10:04

    POL-BS: Erneut Brandstiftungen in der Innenstadt

    Braunschweig (ots) - 14./15.05.2019 Braunschweig, Innenstadt In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch kam es in der Innenstadt erneut zu Brandstiftungen. Gegen 00.44 Uhr meldeten Anwohner der Echternstraße gleich drei brennende Mülltonnen, die an der Straße standen. Ein 26-jähriger Mann, der zufällig mit seinem Wagen in die Straße gebogen war, schob die brennenden Tonnen sofort zur Straßenmitte, um ein Übergreifen ...