Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

15.05.2019 – 15:30

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto über Nacht entwendet - die Winterreifen ebenfalls

Braunschweig (ots)

14./15.05.2019 bis 08.00 Uhr Braunschweig, Waggum

Aus der Garage heraus würde in der Nacht zu Mittwoch ein Auto entwendet.

Der 52-jährige Besitzer eines schwarzen Audis hatte seinen Wagen am Dienstagabend in seine Garage im Sandkamp gestellt und diese geschlossen. Als er den Wagen am Mittwochmorgen starten wollte, fand er nur noch die leere Garage vor.

Unbekannte Täter hatten sein Fahrzeug über Nacht entwendet. Zuvor hatten sie jedoch die Winterreifen, die ebenfalls in der Garage lagen, in das Auto verstaut und mit gestohlen. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig