Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall vom vergangenen Dienstag - Frau erlag ihren schweren Verletzungen

Braunschweig (ots)

02.04.2019, 19.42 Uhr Braunschweig, Europaplatz

Am Dienstag, 02.04,2019 kam es in den Abendstunden wie berichtet zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Europaplatz. Eine 72-jährige Frau war mit ihrem Fahrrad trotz Rotlicht auf die Fahrbahn gefahren und hier von einem Auto erfasst worden.

Sie kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus, denen sie am 05.04.2019 erlag.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 08.04.2019 – 10:19

    POL-BS: Erneut ältere Dame überfallen - Geldbörse und Lebensmittel erbeutet

    Braunschweig (ots) - 06.04.2019, 19.31 Uhr Braunschweig, Siegfriedstraße Am Samstagabend wurde eine Seniorin erneut Opfer eines Überfalls. Die 78-jährige Frau war mit ihrem Fahrrad auf dem Weg vom Einkauf nach Hause. Auf dem Hinterhof des Gebäudekomplexes Siegfriedstraße näherte sich ein ca. 20-30 Jahre alter, ungefähr 170 - 180 cm großer, schlanker Mann von ...

  • 05.04.2019 – 14:35

    POL-BS: Unbelehrbarer Fahrraddieb - sieben Monate Freiheitsstrafe

    Braunschweig (ots) - 04.04.2019, 16.37 Uhr Braunschweig, Bochumer Straße Ein am Mittwoch verurteilter Fahrraddieb stahl am Donnerstag erneut Fahrräder und muss nun für sieben Monate ins Gefängnis. Der 35-Jährige war wie berichtet am Mittwoch nach einem tags zuvor begangenen Fahrraddiebstahl zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Am Donnerstagnachmittag wurde er von einer Zeugin beobachtet, wie er in der ...