Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Tödlicher Verkehrsunfall am Freitagmorgen - Folgemeldung

Braunschweig (ots)

23.11.2018, 08.45 Uhr Braunschweig, Hamburger Straße

Nach Ermittlungen zu dem schweren Verkehrsunfall am Freitagmorgen, steht die Identität des Unfallopfers nunmehr fest.

Eine zunächst unbekannte Frau hatte wie berichtet die Fahrbahn an der Hamburger Straße überquert und war anschließend mit einer Straßenbahn kollidiert.

Bei der tödlich verletzten Frau handelt es sich um eine 67-jährige Touristin, die sich gerade auf einem Besuch in Braunschweig befand. Zu dem genauen Unfallhergang dauern die Ermittlungen an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 23.11.2018 – 12:12

    POL-BS: Zeugen gesucht zu tödlichem Verkehrsunfall

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hamburger Straße 23.11.2018, 08.45 Uhr Die Polizei sucht weitere Personen, die Angaben zum Unfallhergang an der Hamburger Straße machen können. Am Freitagmorgen kam es in Höhe der Straßenbahnhaltestelle 'Schützenplatz' zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Frau hatte die Fahrbahn überquert und ist anschließend mit einer in Richtung stadteinwärts-fahrenden Straßenbahn ...

  • 22.11.2018 – 14:47

    POL-BS: Falscher Flohmarktverkäufer erneut aufgetreten - Schmuck entwendet

    Braunschweig (ots) - 22.11.2018, 09.30 Uhr Braunschweig, Veltenhof Ein ungefähr 40-50 Jahre alter Trickdieb war am Donnerstagvormittag mit seiner Masche erfolgreich. Eine 84-jährige Frau ließ einen ungefähr 170 cm großen, schlanken Mann in ihr Reihenhaus am Speyerweg. Der Unbekannte, der kurze, dunkelblonde Haare hatte und akzentfrei deutsch sprach, gab vor, ...

  • 22.11.2018 – 13:09

    POL-BS: Auffahrunfall am Vormittag - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - 22.11.2018, 11.00 Uhr Braunschweig, Willy-Brandt-Platz Zu einem Auffahrunfall suchen die Beamten des Verkehrsunfalldienstes Zeugen. Ein 42-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrzeug vom Leonhardplatz geradeaus auf den Willy-Brandt-Platz in Richtung Bahnhof. Er hielt vor der dortigen Fußgängerfurt an. Eine 53-jährige Frau, die mit ihrem Auto direkt hinter dem Mann fuhr, bemerkte dieses zu spät und ...