Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Gelegenheit genutzt - Handtasche aus Einkaufswagen entwendet

Braunschweig (ots)

01.11.2018, 12.15 Uhr Braunschweig, Hansestraße

Die Unachtsamkeit einer Frau nutzte ein Dieb in einem Möbelgeschäft in der Hansestraße am Donnerstagmittag.

Eine 32-jährige Frau hatte ihre Handtasche in den Einkaufswagen gelegt. Sie stöberte in den Regalen des Geschäftes in der Nähe ihres Wagens. Ein unbekannter Täter nutzte den Moment, entnahm die Tasche und entfernte sich.

Die Frau suchte sofort nach ihrer auffälligen Handtasche. Ein 26-jähriger Zeuge machte sich daraufhin bemerkbar. Er hatte einen ungefähr 40 Jahre alten, ca. 180 cm großen Mann mit der beige-rosa Tasche gesehen. Der schlanke Unbekannte, der ein Basecap trug, konnte aber trotz einer sofortigen Suche nicht mehr angetroffen werden.

Der Wert des Diebesgutes dürfte im vierstelligen Eurobereich liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 02.11.2018 – 09:21

    POL-BS: Diebe hatten es auf Buntmetall abgesehen

    Braunschweig (ots) - 30.10./01.11.2018 Braunschweig, Industriegebiet Christian-Pommer-Straße Gleich vier Firmen waren Ziel von Einbrechern über den Feiertag am 31.10.2018. Bei einer Firma in der Grotrian-Steinweg-Straße öffneten unbekannte Täter zunächst gewaltsam das Zufahrtstor zum Betriebsgelände. Hier verluden sie Kupferkabel und brachen drei weitere Container auf, um aus diesen weiteres Kupfer zu stehlen. ...

  • 01.11.2018 – 15:27

    POL-BS: Einbrüche am Reformationstag

    Braunschweig (ots) - 31.10.2018 Braunschweig, Stadtgebiet Zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen kam es am Reformationstag in unterschiedlichen Stadtteilen in Braunschweig. Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Hauseigentümer zu einem Einbruch im Kanzlerfeld. Nach gewaltsamen Öffnen eines Fensters drangen sie in das Gebäude ein und durchwühlten diverse Behältnisse. Was entwendet wurde steht zum ...