Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher kamen über die Terrassentür

Braunschweig (ots)

26.08.2018, 18.35 - 22.50 Uhr Braunschweig, Kanzlerfeld

Eine unliebsame Überraschung erlebte ein älteres Pärchen im Braunschweig Kanzlerfeld.

Die Eheleute im Alter von 69 und 72 Jahren verließen am Sonntagabend ihr Haus zu einer Einladung. Bei ihrer Rückkehr stellten sie fest, dass in ihrem Haus mehrere Räumlichkeiten aufgesucht und Behältnisse durchwühlt worden waren. Unbekannte Täter hatten die Abwesenheit des Ehepaars ausgenutzt, eine Terrassentür gewaltsam geöffnet und das Haus durchsucht.

Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie diverse Schmuckstücke und verschwanden unerkannt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 27.08.2018 – 15:47

    POL-BS: Radfahrerin gestützt - Unfallflüchtiger gesucht

    Braunschweig (ots) - 27.08.2018, 07.40 Uhr Braunschweig, Salzdahlumer Straße / Borsigstraße Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin werden dringend Zeugen gesucht. Die 54-jährige Frau war mit ihrem Rad auf der Salzdahlumer Straße in Richtung Ackerstraße unterwegs. Obwohl ihre Ampel grün zeigte, fuhr ein rostrot-metallic fahrender Wagen von der Salzdahlumer Straße nach rechts in die Borsigstraße und ...

  • 27.08.2018 – 15:19

    POL-BS: Diebisches Pärchen gefasst

    Braunschweig (ots) - 25.08.2018, 14.59 und 15.20 Uhr Braunschweig, Stadtgebiet Ein Pärchen ist am Samstagnachmittag zwei Mal wegen Diebstahls aufgefallen. Zunächst bemerkte eine 42-jährige Zeugin, wie ein unbekannter Mann nahe an einem Auto auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Celler Straße stand. Die Fahrerin lud ihren Einkauf ein, ohne auf den Mann zu achten. Plötzlich wurde dieser von der Fahrerin ...

  • 26.08.2018 – 08:00

    POL-BS: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Braunschweig (ots) - Am Samstag, in der Zeit zwischen 11 Uhr und 22.00 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster auf und drangen in das Einfamilienhaus in der Wolfenbütteler Straße ein. Hier suchten sie den Büroraum auf und entwendeten ein auf einem Regalbrett verschraubtes Wertgelass mit Inhalt. Der Schaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, ...