Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch im dritten Obergeschoss

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 13.06.2018

Die Abwesenheit der Bewohner nutzen Einbrecher, um am Mittwochabend, zwischen 18.30 und 20.00 Uhr, in eine Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Kleine Kreuzstraße einzudringen.

Die ordnungsgemäß abgeschlossene Tür war massiv aufgehebelt worden. Die Räume wurden durchwühlt, fast sämtliche Wäsche aus einem Kleiderschrank heraus gerissen. Entwendet wurden unter anderem drei Handys und Schmuck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 14.06.2018 – 10:53

    POL-BS: Medikamentenlieferung - Neue Masche von Trickdieben?

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.06.2018 Zwei ältere Braunschweigerinnen meldeten sich am Mittwoch bei der Polizei, weil ihnen der Besuch eines Mannes verdächtig vorkam. Zur Mittagszeit erlangte ein Mann Zutritt zur Wohnung einer 87-Jährigen in der Kreuzkampstraße und gab vor, Medikamente an einen Nachbarn liefern zu wollen, der aber nicht zu Hause sei. Der Fremde bat um einen Zettel, um eine Nachricht zu ...

  • 14.06.2018 – 10:51

    POL-BS: Einbrüche im Kanzlerfeld und Lamme

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.06.2018 Am Mittwochvormittag stellte ein Anwohner in der Stauffenbergstraße im Kanzlerfeld fest, dass in das Haus eines Nachbarn eingebrochen worden war. Die Bewohner selbst befinden sich derzeit im Urlaub. Ermittlungen der Polizei zufolge, hatte der Täter ein Fenster aufgehebelt und diverse Räume durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch festgestellt werden. Die Tatzeit ...

  • 13.06.2018 – 14:29

    POL-BS: Linksabbieger missachtet Vorfahrt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.06.2018, 06.50 Uhr Beim Linksabbiegen vom Moorhüttenweg in Richtung Volkmarode beachtete ein Autofahrer am Mittwochmorgen nicht die Vorfahrt einer aus Richtung Schapen kommenden Fahrerin, die geradeaus wollte und ebenfalls Grün hatte. Die 43-Jährige prallte frontal seitlich in den Wagen des 28-Jährigen, so dass beide Fahrzeuge offenbar Totalschaden erlitten. Die Frau wurde mit ...