Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Transporter blieb im Parkhaus stecken

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 04.06.2018

Die Einfahrthöhe von zwei Metern des Parkhauses im" Brawo-Park" unterschätzte der Fahrer eines Kleintransporters am Montagabend und fuhr sich fest.

Der 25-Jährige war gegen 21.30 Uhr beim Einfahren mit der Höhenbegrenzung kollidiert und wollte aufgrund der zu geringen Deckenhöhe gleich wieder heraus fahren. Dabei verklemmte sich das Fahrzeug in der Ausfahrt an der Betondecke und war nicht mehr zu bewegen.

Polizeibeamte stellten eine Alkoholfahne bei dem Fahrer fest und führten einen Alkotest durch, der 0,64 Promille ergab. Die Parkhausdecke und der Transporter wurden erheblich demoliert. Der Schaden wir auf mindestens 13 000 Euro geschätzt.

Nachdem die Luft aus den Reifen abgelassen worden war, konnte der Wagen entfernt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.06.2018 – 09:13

    POL-BS: Verkehrsrowdies mussten ihren Weg zu Fuß fortsetzen

    Braunschweig (ots) - 04.06.18, 22.50 Uhr Braunschweig, Innenstadt Nach mehreren Verkehrsverstößen musste ein 21-jähriger Mann und seine Begleiter einen Mietwagen stehen lassen. Eine Polizeistreife in zivil bemerkte am späten Montag Abend ein Fahrzeug, welches mit quietschenden Reifen am Bohlweg anfuhr, offensichtlich um Eindruck zu schinden. Der Wagen fuhr im Anschluss mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in ...

  • 05.06.2018 – 08:38

    POL-BS: Nach Vorfahrtmissachtung auf dem Dach gelandet

    Braunschweig (ots) - 04.06.2018, 14.19 Uhr Braunschweig, Petristraße Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Montag Mittag nach einem Unfall im Kreuzungsbereich der Petristraße und Thomaestraße. Eine 26-jährige Frau wollte mit ihrem Fahrzeug von der Thomaestraße in die Rudolfstraße fahren. Dabei übersah sie den Wagen eines 32-jährigen Mannes, der die Petristraße zu diesem Zeitpunkt stadteinwärts fuhr. Durch den ...