Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

04.06.2018 – 11:50

Polizei Braunschweig

POL-BS: Pflastersteine von Baustelle gestohlen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 03.06.2018, 23.30 Uhr

Etwa 70 Pflastersteine sollen zwei Männer am späten Sonntagabend von einer Baustelle in Broitzem entwendet haben.

Ein Zeuge hatte beobachtet, wie die Beiden zweimal mit einem mit Steinen beladenen Handkarren auf einem Grundstück verschwanden und die Sachen dort entluden.

Polizisten überprüften den Sachverhalt und stellten fest, dass das Material wohl von einer Palette an der Baustelle fehlte. Ein Tatverdächtiger (49) wollte keine Angaben zu dem Diebstahlsvorwurf machen, erklärte sich aber einverstanden, die Steine in Begleitung der Beamten zurück zu bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig