Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Wohnungseinbruch in der Saarstraße - Täter gehen leer aus

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Lehndorf 23.-24.04.2018, 8:00-00:15 Uhr

Als der 40-jährige Bewohner einer Zweizimmerwohnung in der Saarstraße in der Nacht von Montag auf Dienstag nach Hause kam, fand er sein Schlafzimmer durchwühlt vor.

Einbrecher waren zwischen 8:00 Uhr und 00:15 Uhr zunächst in den Hausflur des Mehrfamilienhauses gelangt. Dort hebelten sie die Wohnungstür der Zweizimmerwohnung auf und durchsuchten in Abwesenheit des Wohnungsinhabers das Schlafzimmer. Augenscheinlich wurden die Einbrecher jedoch nicht fündig, denn der Wohnungsinhaber konnte keine fehlenden Gegenstände feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 24.04.2018 – 10:56

    POL-BS: Räuberischer Diebstahl in der Innenstadt - Ladendieb zieht Messer

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 23.04.2018, 15:10 Uhr Ein bislang unbekannter Täter zog am Montag Nachmittag nach einem Ladendiebstahl gegenüber dem verfolgenden Ladendetektiv ein Messer. Zuvor hatten zwei männliche Täter in einem Kaufhaus in der Schuhstraße Diebesgut im Gesamtwert von über 1.000 Euro in einer Sporttasche deponiert. Der erste Täter ...

  • 24.04.2018 – 10:51

    POL-BS: Grundschule Ilmenaustraße Ziel von Einbrechern

    Braunschweig (ots) - 20. bis 23.04.2018 Braunschweig, Weststadt Gleich zwei Mal an einem Wochenende wurde in die Grundschule an der Ilmenaustraße in Braunschweig eingebrochen. Zunächst war einem 67-jähirgen Nachbarn am Sonntag Vormittag ein offenstehendes Fenster an der Grundschule aufgefallen. Die gerufene Konrektorin der Schule stellte danach in den Räumlichkeiten fest, dass eingebrochen worden war. Unbekannte ...