Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei fahndet nach Raub auf Sonnenstudio nach zwei Tatverdächtigen

Bochum (ots)

Nach einem Raubdelikt auf ein Sonnenstudio am Montagabend, 11. Dezember, in Bochum-Weitmar sucht die Kriminalpolizei nach zwei Tatverdächtigen und bittet um Zeugenhinweise.

Nach bisherigem Kenntnisstand betraten zwei vermummte Männer gegen 19.40 Uhr den Innenraum eines Sonnenstudios an der Karl-Friedrich-Straße. Hier begaben sie sich zum Verkaufstresen und forderten unter Vorhalt eines Schlagstocks und Pfeffersprays von einer Angestellten (19) Bargeld.

Einer der Männer öffnete die Kasse und entwendete das dort befindliche Geld. Anschließend flüchteten die beiden fußläufig in unbekannte Richtung.

Die Unbekannten werden beschrieben als etwa 17 - 20 Jahre alt und circa 170 cm groß mit schlanker Statur. Beide Männer sollen dunkles kurzes Haar und einen dunklen Bart haben und zur Tatzeit ein dunkles Halstuch über Mund und Nase getragen haben.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats 13 dauern an. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-4135 oder -4441 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.12.2023 – 11:50

    POL-BO: Supermarkt überfallen - Polizei fahndet nach zwei Tatverdächtigen

    Bochum (ots) - Ein Raubüberfall auf einen Supermarkt an der Günningfelder Straße 57a in Bochum hat sich am Montagabend, 11. Dezember, gegen 20.15 Uhr ereignet. Zwei bislang unbekannte Täter bedrohten zunächst im Eingangsbereich eine Angestellte, anschließend forderten sie eine Kassiererin (36) unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe des Bargeldes auf. Dann ...

  • 12.12.2023 – 08:30

    POL-BO: Wer kennt diesen Mann im Wald? Versuchtes Sexualdelikt aus den 90ern noch ungeklärt.

    Bochum, Sprockhövel (ots) - Ein nicht geklärter Sachverhalt, der sich vor über zwei Jahrzehnten zugetragen hat, beschäftigt die Kriminalpolizei in Bochum noch heute. Am 10. November 1996, gegen 20.15 Uhr, kam es in Sprockhövel nahe der Bushaltestelle Elberfelder Straße/Am Brink, zu einem versuchten Sexualdelikt. Ein unbekannter Mann hielt damals in diesem Bereich ...

  • 11.12.2023 – 11:31

    POL-BO: Fast-Food-Restaurant überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Raubüberfall auf ein Fast-Food-Restaurant an der Dorstener Straße 444 in Bochum hat die Polizei am frühen Montagmorgen u.a. mit einem Hubschrauber nach drei Tatverdächtigen gefahndet. Den Männern gelang die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen. Als ein Mitarbeiter am Montag, 11. Dezember, gegen 1.55 Uhr den Müll rausbrachte, wurde er von drei maskierten Männern bedroht. Ein Täter hielt dabei ...