Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Lagerhalle: Maschinen und Werkzeuge gestohlen

Herne (ots)

Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte ein Einbruchsdiebstahl vom vergangenen Wochenende in Herne-Holsterhausen noch nicht geklärt werden. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Tat ereignete sich im Zeitraum vom 1. Dezember (15 Uhr) bis 4. Dezember (5 Uhr) in einer Lagerhalle im Industriegebiet an der Meesmannstraße 9. Bislang unbekannte Tatverdächtige verschafften sich gewaltsam Zugang zum Innenraum der Halle und entwendeten zahlreiche hochwertige Maschinen und Werkzeuge.

Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass die Unbekannten zum transportieren der Beute ein Fahrzeug benutzt haben.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum