Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub auf Bochumer Schnellrestaurant - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen, 18. Mai, hat ein bislang unbekannter Täter ein Schnellrestaurant in Bochum-Hofstede überfallen. Es werden Zeugen gesucht.

Ein mit einem Schal vermummter Mann betrat gegen 3.20 Uhr das Restaurant an der Dorstener Straße 420. Hier bedrohte er eine Angestellte (19) mit einem bislang unbekannten Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute. Verletzt wurde niemand.

Der Tatverdächtige sei zwischen 175 und 190 cm groß, korpulent und etwa 25 bis 35 Jahre alt. Nach Zeugenangaben handele es sich um einen "Südländer", der sowohl deutsch (mit ausländischem Akzent) als auch arabisch gesprochen habe. Zur Tatzeit habe er eine schwarze Jacke der Marke "Wellensteyn" mit einem silbernen Emblem auf der Kapuze getragen. Außerdem trug er einen schwarzen Schal, mit welchem er sein Gesicht vermummte.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter den Rufnummern 0234 909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum