Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Exhibitionist in Herne-Mitte - Zeugen gesucht

Herne (ots)

In schamverletzender Weise zeigte sich ein Mann am Dienstagnachmittag, 10. Januar, gegenüber zwei Hernerinnen (52, 82). Die Kripo sucht Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand waren zwei Spaziergängerinnen (52, 82) gegen 14.45 Uhr im Bereich der Bebelstraße 34 unterwegs. In der Nähe des dortigen Spielplatzes wurden sie auf einen Mann mit herunter gelassener Hose aufmerksam, der die beiden Frauen anschaute und währenddessen onanierte. Anschließend flüchtete der bislang Unbekannte in Richtung Westring.

Der Exhibitionist wird beschrieben als etwa 20 bis 25 Jahre alt, 170 cm groß, mit normaler Statur und einem Schnurrbart. Zur Tatzeit habe er eine dunkelbraune Jogginghose, eine khakifarbene Winterjacke und eine graue Mütze getragen.

Das Kriminalkommissariat 12 bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.01.2023 – 10:25

    POL-BO: Radfahrer (19) nach Alleinunfall in Herner Innenstadt schwer verletzt

    Herne (ots) - Ein 19-jähriger Radfahrer aus Herne wurde am Dienstag, 10. Januar, bei einem Alleinunfall an der Bahnhofstraße in Herne-Mitte schwer verletzt. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr der Herner gegen 21.40 Uhr über die Bahnhofstraße Richtung Bahnhof, als er in Höhe der Hausnummer 15 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verlor ...

  • 11.01.2023 – 10:20

    POL-BO: Pedelecfahrer (60) nach Sturz schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall in Bochum-Laer am Dienstagabend, 10. Januar, ist ein 60-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt worden. Nach bisherigem Stand fuhr der 60-jährige Bochumer mit seinem Zweirad gegen 18.15 Uhr auf der Alten Wittener Straße in Richtung Langendreer. In Höhe des Einmündungsbereichs zur Straße "Am Kreuzacker" verlor er die Kontrolle über sein Pedelec und stürzte. Dabei zog der ...

  • 11.01.2023 – 03:06

    POL-BO: Wohnhaus stürzt ein - eine Person wird verschüttet, eine weitere verletzt

    Bochum (ots) - Am Dienstagabend (10. Januar) ist ein Wohnhaus in Bochum-Linden eingestürzt. Eine weibliche Person (61) konnte nur noch tot durch die Feuerwehr festgestellt werden, eine weitere Person (35, männlich) kam verletzt ins Krankenhaus. Gegen 21.45 Uhr gingen zeitgleich mehrere Notrufe bei der Polizei und bei der Feuerwehr ein. Alle Anrufer berichteten über ...