Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Gefährliche Körperverletzung - Polizei sucht Zeugen!

Bochum (ots)

Bereits am 3. Dezember, gegen 22 Uhr, kam es in Bochum im Bereich der Markstraße 139 zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein 39-jähriger Bochumer war einkaufen und ging anschließend zu Fuß durch einen Grünbereich hinter dem Supermarkt. Hier wurde er von zwei unbekannten jungen Männern und einer Frau angesprochen. Diese fragten ihn nach Zigaretten, Betäubungsmitteln und Bargeld.

Der Bochumer übergab einige Zigaretten und setzte seinen Weg anschließend fort. Kurz darauf wurde er von den drei Personen mit einem Gegenstand angegriffen und fiel zu Boden.

Er begab sich zu seiner Wohnanschrift und am Folgetag in ein Krankenhaus. Hier wurde festgestellt, der er durch den nicht näher bekannten Gegenstand eine Stichverletzung erlitten hatte.

Die beiden jungen Männer wurden zwischen 18 und 20 Jahren alt, mit normaler Statur und kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Beide sollen vorne zerrissene Jeanshosen getragen haben. Die Frau ist ebenfalls circa 18 bis 20 Jahre und hatte blonde Haare. Die drei Personen sollen untereinander nicht in deutscher Sprache gesprochen haben.

Das Kriminalkommissariat 32 sucht jetzt Zeugen des Vorfalls und bittet unter den Rufnummer 0234 909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.12.2022 – 11:58

    POL-BO: Wohnungseinbruch in Bochum: Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem Wohnungseinbruch in Bochum-Leithe am Mittwochnachmittag, 28. Dezember, sucht die Polizei Zeugen. Nach bisherigem Stand verschafften sich zwei unbekannte Personen zwischen 15.55 Uhr und 16.35 Uhr gewaltsam Zugang zu einer Wohnung an der "Lange Straße" und durchsuchten alle Räume. Anschließend flüchteten sie mit bislang unbekannter Beute. Bei den beiden Tatverdächtigen soll es sich um zwei ...

  • 29.12.2022 – 11:53

    POL-BO: Unfallflucht in Herne: Radfahrer (23) leicht verletzt

    Herne (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochmorgen, 28. Dezember, sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen. Nach eigenen Angaben war ein 23-jähriger Herner gegen 8 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Josefinenstraße in Richtung Horsthauser Straße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 61 von einem entgegenkommenden Pkw am Hinterrad erfasst wurde. Durch den Aufprall stürzte der ...

  • 29.12.2022 – 11:52

    POL-BO: Kiosk in Herne-Mitte überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Nach einem Raubüberfall auf einen Kiosk an der Sodinger Straße 12 in Herne sucht die Polizei Zeugen. In den frühen Morgenstunden des 29. Dezember gegen 0.20 Uhr betraten drei maskierte Männer den Kiosk, bedrohten den Inhaber mit zwei Schusswaffen und forderten Bargeld. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute über die Sodinger Straße in Richtung Wiescherstraße. Die drei Tatverdächtigen werden ...