Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrerin (86) nach Kollision mit Straßenbahn verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 8. November, in Bochum-Linden ist eine Autofahrerin aus Hattingen (86) verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand war die 86-Jährige mit ihrem Pkw auf dem mittleren Fahrstreifen der Dr.-C.-Otto-Straße in Richtung Dahlhausen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 96 kam es aus bisher ungeklärter Ursache im Gleisbereich zum frontalen Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden Straßenbahn der Linie 318.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Autofahrerin verletzt und von einer Rettungswagenbesatzung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der 46-jährige Straßenbahnfahrer sowie die Fahrgäste blieben unverletzt.

Polizeikräfte sperrten die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme bis circa 20.20 Uhr.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.11.2022 – 11:33

    POL-BO: 82-jähriger Herner nach Alleinunfall schwer verletzt

    Herne (ots) - Nach einem Alleinunfall wurde ein 82-jähriger Herner schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Dienstagnachmittag, 8. November, gegen 16.55 Uhr, befuhr der Senior in Herne die Schillerstraße in Richtung Sodinger Straße. In Höhe der Hausnummer 63 kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Seitenrand geparkten Wohnmobil. Dieses wurde durch den Zusammenstoß ...

  • 09.11.2022 – 10:34

    POL-BO: Zwölfjähriger in Bochumer Innenstadt beraubt

    Bochum (ots) - In der Bochumer Innenstadt wurde am Dienstag, 8. November, gegen 13.30 Uhr ein zwölfjähriger Bochumer beraubt. Der Schüler war mit einem Freund (12, aus Bochum) auf der Kortumstraße unterwegs, als er von einem Jugendlichen angesprochen wurde. Der Unbekannte bedrohte den Jungen mit einem Messer und forderte Bargeld. Als eine Zeugin auf die Situation aufmerksam wurde, entfernte sich der noch Unbekannte in ...

  • 09.11.2022 – 10:10

    POL-BO: Alleinunfall - Wittener (27) schwer verletzt

    Witten (ots) - Nach einem Unfall ist ein 27-jähriger Wittener schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Pedelec in Witten auf der Straße Kohlensiepen in Richtung Wetter Straße unterwegs. In Höhe Kohlensiepen 25 verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad. Er kam zu Fall und musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Verkehrskommissariat hat ...