Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Zusammenstoß mit Straßenbahn 306: Fußgänger flüchtet - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Ein Fußgänger ist am Samstagmorgen, 1. Oktober, nach einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn 306 geflüchtet. Die Bochumer Polizei bittet den Mann, sich zu melden, und sucht Zeugen.

Um kurz vor 7 Uhr fuhr der 55-jährige Straßenbahnführer in Richtung Bochum Hauptbahnhof, als es im Bereich der Dorstener Straße 335 zum Zusammenstoß mit einem Fußgänger kam, der nach Zeugenangaben die Fahrbahn überquerte.

Der unbekannte Mann stürzte, stand kurz darauf wieder auf und flüchtete. Ob er verletzt wurde, ist unklar.

So wird der flüchtige Fußgänger beschrieben: männlich, laut Zeugenangaben augenscheinlich "russisch", Tätowierung am Hals. Er trug ein dunkles Kapuzenoberteil und ein weißes T-Shirt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den flüchtigen Mann sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum