Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verletzte (45, 23) nach Verkehrsunfall in Witten

Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Witten-Bommern am Dienstag, 27. September, sind eine 45-jährige Wetteranerin und eine 23-jährige Bürgerin aus Herdecke leicht verletzt worden.

Nach aktuellem Stand fuhr die 23-jährige Autofahrerin gegen 11.45 Uhr im Bereich der Straße Bodenborn 20 vom Fahrbahnrand an und beabsichtigte, zu wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 45-jährigen Autofahrerin, die auf der Straße Bodenborn in Richtung Elberfelder Straße unterwegs war.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die 23-jährige wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst vorsorglich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die 45-jährige Unfallbeteiligte begab sich auf eigenen Wunsch selbstständig in ärztliche Behandlung.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nusret Sen
Telefon: 0234 909 1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.09.2022 – 10:53

    POL-BO: Wohnungseinbruch in Sodingen - Zeugin sieht unbekanntes Paar im Treppenhaus

    Herne (ots) - Nach einem Wohnungseinbruch in Herne-Sodingen sucht die Polizei Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Die Einbrecher verschafften sich am Dienstag, 27. September, im Zeitraum zwischen 10 und 10.45 Uhr mit einem unbekannten Werkzeug Zugang zu einer Wohnung an der Mont-Cenis-Straße. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und flüchteten ...

  • 27.09.2022 – 15:48

    POL-BO: Ingrid S. wohlbehalten angetroffen

    Bochum, Herne (ots) - Die seit Dienstag, 27. September, vermisste Ingrid S. aus Herne ist wieder da. Sie wurde durch Polizeibeamte wohlbehalten in Bochum angetroffen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und bitten darum, das veröffentlichte Foto nicht weiter zu verwenden. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Mirella Turrek Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de ...