Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wohnungseinbruch in Witten - Polizei sucht Zeugen

Witten (ots)

Nach einem Einbruch in eine Privatwohnung in Witten-Annen sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am Montagmittag, 22. August, gegen 14.15 Uhr zu einem Einbruch in eine Privatwohnung in der Schückingstraße in der Nähe des Friedhofs Annen. Als der Wohnungsinhaber zu seiner Wohnung zurückkehrte, bemerkte er, dass sich Einbrecher offenbar Zutritt zu seiner Wohnung verschafft hatten. Eine Nachbarin berichtete von zwei maskierten Männern, die aus der Wohnung gekommen waren. Ob Sachgegenstände entwendet wurden, ist nach derzeitiger Kenntnislage unklar.

Beschrieben wurden die Tatverdächtigen wie folgt: circa 170cm groß, männlich, zum Tatzeitpunkt sollen sie schwarze T-Shirts und Masken getragen haben, die das halbe Gesicht bedeckten.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter 0234 909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.08.2022 – 12:42

    POL-BO: Verkehrsunfall in Bochum: Radfahrer (14) bei "Kettenreaktion" leicht verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagmorgen, 22. August, in Bochum-Altenbochum kam es zu einer "Kettenreaktion" mit mehreren Beteiligten. Ein Radfahrer (14) wurde dabei leicht verletzt. Nach derzeitigem Stand war eine 34-jährige Autofahrerin aus Wetter gegen 7.20 Uhr auf der Wittener Straße in Richtung Bochum-Zentrum unterwegs. Zeitgleich befuhr ...

  • 22.08.2022 – 11:24

    POL-BO: Schüsse auf Hochzeit: Polizei stellt Pistole und Platzpatronen sicher

    Herne (ots) - Während einer Hochzeitsfeier hat ein 21-jähriger Herner am Samstag, 20. August, mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen. Die Polizei stellte die Pistole mitsamt Munition sicher und erstattete eine Strafanzeige. Gegen 14.35 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem sie im Bereich der Auguststraße 32 in Herne-Baukau Schüsse wahrgenommen ...