Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mit 90 km/h durch die 30er Zone: Polizei beendet gefährliche Quad-Fahrt

Herne (ots)

Am Sonntagnachmittag, 13. Juni, ist es in Herne zu einer kurzen Verfolgungsfahrt gekommen. Die Polizei zog einen 27-jährigen Quad-Fahrer aus Herne "aus dem Verkehr".

Gegen 14.45 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen Quad-Fahrer aufmerksam, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit im Bereich der Behrensstraße unterwegs war.

In einer Tempo-30-Zone raste der Herner zwischenzeitlich mit einer Geschwindigkeit von über 90 km/h und konnte im Bereich Brunnenstraße, Ecke Grenzweg, gestoppt werden.

Die Polizei beschlagnahmte das Fahrzeug und die Fahrerlaubnis des jungen Mannes.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.06.2022 – 12:46

    POL-BO: Versuchter Einbruch - Polizei sucht Zeugen

    Witten (ots) - Zu einem versuchten Wohnungseinbruch kam es am Freitagnachmittag, 10. Juni, in Witten-Annen. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte um kurz vor 16.30 Uhr ein noch unbekannter Mann versucht, sich über ein Fenster Zugang zum Wohnhaus an der Stockumer Straße zu verschaffen. Als der Unbekannte einen 80-jährigen Anwohner des Hauses erblickte, ergriff er mit zwei weiteren Tatverdächtigen, die am Haus ...

  • 12.06.2022 – 11:56

    POL-BO: Ladendieb (26) flüchtet und verletzt Seniorin (82) - Festnahme

    Bochum (ots) - Am Samstagnachmittag, 11. Juni, hat die Polizei einen 26-jährigen Ladendieb aus Bochum gestellt, der bei seiner Flucht eine 82-jährige Bochumerin verletzt hatte. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte ein Ladendetektiv (57, aus Essen) eines Supermarktes an der Straße "Alter Markt 1" gegen 15.15 Uhr bemerkt, wie ein 26-jähriger Ladendieb aus Bochum ...

  • 12.06.2022 – 03:09

    POL-BO: Raub auf Tankstelle in Herne: Täter auf der Flucht, Polizei bittet um Hinweise

    Herne (ots) - Am Samstagnachmittag (11. Juni) ereignete sich in Herne ein Tankstellenraub. Der Täter ist flüchtig, die Polizei bittet um Hinweise. Nach bisherigem Kenntnisstand betrat der unbekannte Täter gegen 13.40 Uhr aus Richtung Wiescherstraße kommend den Verkaufsraum der Tankstelle am Hölkeskampring 109 und begab sich geradewegs zum Kassenbereich. Dort zwang ...