Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Im Zeitraum vom 31. Oktober bis zum 1. November verursachten bislang unbekannte Täter in Bochum-Riemke mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti.

Nach bisherigem Kenntnisstand verunstalteten die Kriminellen im Bereich der Schmechtingstraße und Feldsieper Straße mindestens sechs Autos sowie vier Gebäude durch Farbschmierereien in verschiedenen Neonfarben. Die Polizei sucht Zeugen dieser und möglicher weiterer Taten.

Das zuständige Kriminalkommissariat 31 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909 -8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.11.2021 – 11:51

    POL-BO: Brand eines Pavillons: Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach dem Brand eines Pavillons am frühen Samstagmorgen, 30. Oktober, in Bochum-Riemke sucht die Polizei Zeugen. Die Ermittler gehen nach derzeitigem Stand von Brandstiftung aus. Unbekannte hatten demnach zwischen 0 und 10 Uhr einen Pavillon vor dem Restaurant an der Herner Straße 221 in Brand gesetzt. Auch ein Heizpilz und Außenmobiliar wurden beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde ...