Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vermissen Sie Ihren schwarzen Außenspiegel? Dann melden Sie sich!

Bochum (ots)

Es kommt hin und wieder vor, das man etwas verliert - etwa den Mut, die Fassung ... oder einen Außenspiegel. Wird ein solcher Spiegel dann in der Nähe eines beschädigten Autos gefunden, liegt der Verdacht nahe, dass das Bauteil nicht einfach während der Fahrt abgefallen ist, sondern während eines Unfalls abhandenkam.

Noch haben die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariates diesen Sachverhalt vom Mittwoch, 9. Juni, nicht aufgeklärt. Zwischen 7.30 Uhr und 16.15 Uhr wurde ein an der Leckwackerstraße 14 in Bochum-Linden geparkter Kleinwagen (Fahrtrichtung Langenberger Straße) beschädigt. In der Nähe des Unfallorts fanden die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme einen schwarzen Außenspiegel eines Fords, der offenbar dem Unfallverursacher oder der Unfallverursacherin gehört.

Um den Ablauf des Unfalls besser nachvollziehen zu können, bitten die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats den Besitzer des Spiegels sowie Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 0234 / 909 5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.06.2021 – 12:14

    POL-BO: Nach Raubdelikt auf Tankstelle: Tatverdächtiger stellt sich

    Herne (ots) - Nach einem Raubdelikt auf eine Herner Tankstelle am 11. Juni 2021 (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4938898) hat sich am Dienstag, 15. Juni, ein Tatverdächtiger der Polizei gestellt. Der 22-jährige Mann aus Herne wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum ...

  • 16.06.2021 – 10:51

    POL-BO: Zetteltrick - Drei Täterinnen bestehlen Seniorin (84)

    Herne (ots) - Eine 84-jährige Hernerin ist am 15. Juni, in der Zeit zwischen 16 und 16.40 Uhr, in ihrer Wohnung bestohlen worden. Kurz zuvor war die Seniorin im Bereich der Herner Innenstadt unterwegs. An ihrer Wohnanschrift an der Siepenstraße wurde die 84-Jährige von drei noch unbekannten Frauen angesprochen. Unter dem Vorwand einen Zettel und Stift sowie ein Glas ...

  • 15.06.2021 – 14:23

    POL-BO: Kradfahrer (60) bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Bochum (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen 15. Juni, gegen 9 Uhr, in Bochum-Querenburg. Ein Wittener (60) fuhr mit seinem Krad auf der Straße "Auf dem Kalwes" in Richtung Kollegstraße. Nach bisherigem Stand überholte der 60-Jährige dann im Bereich einer leichten Linkskurve über den Gegenverkehr einen Motorroller. Zeitgleich kam ihm ein 55-jähriger Hattinger mit seinem Pkw entgegen und es ...