Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrerin (63) nach Verkehrsunfall schwer verletzt - Polizei bittet um Hinweise

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Querenburg am vergangenen Mittwoch, 2. Juni, ist eine 63-jährige Radfahrerin aus Bochum schwer verletzt worden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, deshalb bittet die Polizei um Hinweise. Wer hat was gesehen?

Zeugen hatten gegen 14.30 Uhr die Polizei zur Eulenbaumstraße in Querenburg gerufen. Kurz vor der Einmündung zur Overbergstraße hatte eine Frau schwer verletzt auf dem Bürgersteig gelegen. Das Fahrrad, mit dem die 63-Jährige nach bisherigem Ermittlungsstand unterwegs gewesen sein dürfte, wies Beschädigungen am Lenker auf.

Ein Rettungswagen brachte die Bochumerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, auch ein Notarzt war vor Ort eingesetzt.

Das Verkehrskommissariat Bochum hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.06.2021 – 12:08

    POL-BO: Über Fuß gefahren und geflüchtet - Polizei sucht Seniorin in blauem Auto

    Bochum-Wattenscheid (ots) - Zwar noch nach Verletzungen erkundigt, aber dann geflüchtet - die Polizei sucht nach einer Unfallflucht am Mittwochnachmittag (2. Juni) in Bochum-Wattenscheid nach einer Autofahrerin. Ein 15-jähriger Bochumer war gegen 13.45 Uhr mit einer Gruppe Jugendlicher zu Fuß auf dem Gehweg des Sachsenrings in Richtung Gesamtschule unterwegs. ...

  • 04.06.2021 – 11:47

    POL-BO: Radfahrer (61) wird bei einem Unfall verletzt

    Herne/Castrop-Rauxel (ots) - Unfall im Kreisverkehr: Eine Autofahrerin (59, aus Herne) ist am Fronleichnamstag (3. Juni) mit einem 61-jährigen Radfahrer aus Castrop-Rauxel zusammengestoßen. Der 61-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Gegen 12.30 Uhr wollte die Autofahrerin den Kreisverkehr an der Wilhelmstraße/Schlachthofstraße in Richtung Schlachthofstraße verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem ...