Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Von der Straße abgekommen - Zwei Frauen leicht verletzt

Herne (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Herner Innenstadt am Sonntag, 30. Mai, sind zwei Frauen (21 und 48 Jahre) leicht verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand bog eine 21-jährige Bochumerin gegen 14.15 Uhr mit ihrem Auto vom Westring nach rechts auf die Holsterhauser Straße in Richtung Wanne-Eickel ein. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Frau von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellten Autos.

Die Fahrerin sowie ihre Beifahrerin, eine 48-jährige Bochumerin, zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Rettungssanitäter brachten sie nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

An allen drei Autos ist ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.05.2021 – 12:23

    POL-BO: Zehn Autos beschädigt - Tatverdächtiger (35) festgenommen

    Herne (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (30. Mai) wurden in Herne-Baukau-Ost zehn geparkte Autos aufgebrochen. Die Polizei hat einen 35-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Gegen 6.15 Uhr meldeten Zeugen, dass eine verdächtige Person auf einem Parkplatz am Lackmanns Hof - Nahe des Schloß Strünkede Parks - mehrere parkende Autos beschädigt und diverse Gegenstände aus den Fahrzeugen entwendet habe. Bei Eintreffen ...

  • 31.05.2021 – 12:06

    POL-BO: Kiosk-Mitarbeiter (44) schlägt Räuber in die Flucht - Zeugen gesucht

    Bochum/Castrop-Rauxel (ots) - Ein wehrhafter Kiosk-Mitarbeiter hat im Bochumer Stadtzentrum einen Räuber in die Flucht geschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Täter geben können. Der Vorfall hatte sich am Sonntagnachmittag, 30. Mai, an der Brückstraße zugetragen. Gegen 16.20 Uhr betrat der Täter den Verkaufsraum. Als keine ...

  • 30.05.2021 – 11:57

    POL-BO: Drei Männer beschädigen mehrere Pkw - Fahndung erfolgreich

    Bochum/Wattenscheid (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 29.5., gegen 3.45 Uhr, erhielt die Polizei in Wattenscheid Kenntnis von einer Serie von Sachbeschädigungen in der Westenfelder Straße. Ein Zeuge war durch Lärm aufmerksam geworden und informierte die Polizei darüber, dass drei Personen die Außenspiegel von mehreren Fahrzeugen abtreten sollten. Umgehend wurden mehrere Einsatzwagen in den Bereich entsandt. Aufgrund ...