Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Herne
Witten 1.10 oder "110" - idealer Tag für eine Bewerbung bei der Polizei

POL-BO: Bochum / Herne / Witten 1.10 oder "110" - idealer Tag für eine Bewerbung bei der Polizei
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Heute ist der 1. Oktober - also der 1.10.

Für die Polizei sind das besondere Zahlen, nämlich die Notrufnumer "110" und ein idealer Tag, um sich für das duale Studium bei der Polizei noch schnell zu bewerben.

Alle Interessierten haben aber grundsätzlich noch bis zum 8. Oktober Zeit, auf der Bewerberseite www.genau-mein-fall.de die Weichen für ihre berufliche Zukunft zu stellen.

Sehr begehrt waren die Informationsveranstaltungen hier im Präsidium am Bergbaumuseum im großen Sitzungsaal. Auch die Veranstaltung am heutigen Spätnachmittag ist bereits ausgebucht. Wir haben uns über etwas mehr als 40 Interessierte gefreut.

An dieser Stelle möchten wir uns gerne für die Unterstützung des Kommissaranwärters Arda Akdeniz, welcher sich aktuell im zweiten Studienjahr an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung in Gelsenkirchen - Außenstelle Mülheim - befindet, bedanken.

Nach der Registrierung können wir gerne einen Beratungstermin nach Absprache vereinbaren. PHK Thomas Kaster und POKin Nicole Schüttauf sind zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 909-1025 und -1024 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.09.2020 – 13:27

    POL-BO: Sicher in der Herner Fußängerzone

    Herne (ots) - Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Herne liegt uns am Herzen. Insbesondere im Bereich der Fußgängerzone (Bahnhofstraße) gab es Beschwerden über unerlaubtes Fahrradfahren und über Fahrzeuge, die außerhalb der zugelassenen Lieferzeiten den Fußgängerbereich befahren. Gemeinsam mit Teams des Kommunalen Ordnungsdienstes(KOD) der Stadt Herne werden Polizeibeamte heute und in den kommenden Tagen ...

  • 30.09.2020 – 10:50

    POL-BO: Unfall in Bochum: Vier Leichtverletzte und 20.000 Euro Schaden

    Bochum (ots) - Drei Bochumerinnen und ein Mann aus Viersen sind bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstag, 29. September, in Bochum-Hofstede leicht verletzt worden. Eine 21-jährige Bochumerin war gegen 16.40 Uhr mit ihrem Auto auf der Riemker Straße in Richtung Riemker Markt unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand kam sie kurz vor der Einmündung "In der Provitze" ...