Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Skateboard gestohlen: Kripo sucht nach vier Tätern

Witten (ots)

Nach einem Raub in Witten-Annen sucht die Polizei nach Zeugenhinweisen. Gestohlen wurde ein Skateboard.

Ein 24-Jähriger Wittener war am frühen Samstagmorgen, 19. September, gegen 5 Uhr auf der Dirschauer Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 1 entwendeten vier junge Männer sein Skateboard. Als er es zurückverlangte, bewarfen die Täter ihn mit Steinen und einer Glasflasche. Anschließend flüchteten sie.

So werden die Täter beschrieben: männlich, 170 - 190 cm groß, ca. 20 - 25 Jahre alt, schlanke Figuren, schwarze, kurze Haare, "südländisches" Aussehen. Einer von ihnen trug ein blaues Hemd.

Das Wittener Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8310 oder 0234 / 909-4441 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:


Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
Leitstelle: 0234 909 3099
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.09.2020 – 11:32

    POL-BO: Auto schwenkt auf Radweg, Radfahrer stürzt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Ein Fahrradfahrer (23, aus Bochum) ist am Donnerstagnachmittag, 17. September, bei einem Unfall in Bochum-Stiepel verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach einer beteiligten Autofahrerin. Gegen 17.45 Uhr war der 23-Jährige mit seinem Rad auf der Kemnader Straße in Richtung Surkenstraße unterwegs. An der dortigen Kreuzung warteten mehrere Autos an ...

  • 18.09.2020 – 11:30

    POL-BO: Im Kreuzungsbereich: Radfahrer (58) wird bei Zusammenstoß verletzt

    Herne/Castrop-Rauxel (ots) - Unfall im Herner Stadtzentrum: Ein Radfahrer (58, aus Castrop-Rauxel) und eine Autofahrerin (44, aus Herne) sind am Donnerstagabend, 17. September, auf einer Kreuzung zusammengestoßen - der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Gegen 18.45 Uhr war der 58-Jährige mit seinem Rad auf der Castroper Straße in Richtung Castrop-Rauxel ...

  • 18.09.2020 – 10:16

    POL-BO: Räuberischer Diebstahl in Ehrenfelder Praxis

    Bochum (ots) - Am 17. September suchte ein noch nicht ermittelter Krimineller um 13.30 Uhr eine Praxis an der Universitätsstraße 142 in Bochum-Ehrenfeld auf. Eine Angestellte bemerkte, dass der Unbekannte eine Geldkassette aus einem Schrank entwendete und die Räumlichkeiten verlassen wollte. Als sie den Täter am Ausgang zur Rede stellte, sprühte ihr der Unbekannte Reizstoff ins Gesicht und flüchtete mit der Beute in ...