Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

10.03.2020 – 12:02

Polizei Bochum

POL-BO: Sexueller Übergriff auf 36-Jährige - Kripo sucht Zeugen

Bochum (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, 10. März, ist es im Bochumer Stadtzentrum zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Die Kripo sucht Zeugen.

Gegen 3 Uhr war eine 36-Jährige fußläufig auf dem Nordring unterwegs. In Höhe der Einmündung Große Beckstraße wurde sie nach bisherigen Ermittlungsstand von einem Unbekannten unvermittelt zu Boden gerissen. Der Täter versuchte, sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen. Wenig später entwendete er ihr Mobiltelefon und flüchtete.

So wird der Täter beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre alt, spitze Nase, trägt einen Kapuzenpullover. Er war offenbar mit einem orangefarbenen Leihfahrrad unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Schüttauf, Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum