Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Graffiti-Sprüher flüchtet - Zeugen gesucht

Witten (ots)

Ein Graffiti-Sprüher ist am frühen Montagmorgen, 9. September, in Witten-Annen beim Sprayen gestört worden und daraufhin geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 4 Uhr morgens bemerkte ein Anwohner, wie sich der Unbekannte mit Sprühdosen an einer Hauswand der Annenstraße 170 zu schaffen machte. Als er den Täter ansprach, nahm der die Beine in die Hand und flüchtete in Richtung Rheinischer Esel.

So wird der Sprayer beschrieben: männlich, ca. Mitte 20 Jahre, 170-180 cm groß, schlank, Bartträger, westeuropäisches Aussehen, dunkel bekleidet, Mütze und Rucksack.

Das Wittener Regionalkommissariat (KK 33) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 02302 / 209 8310 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.09.2019 – 11:29

    POL-BO: Bochum / Freitagmorgen: Schmuckschatulle aus Schlafzimmer gestohlen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Die Polizei sucht Zeugen in Bochum-Langendreer: Schmuck wurde aus einer Wohnung gestohlen. Am vergangenen Freitagmorgen (6. September), zwischen 7 und 11 Uhr, gelangte ein Unbekannter in eine Wohnung an der Straße "Borchallee". Der Kriminelle stieg dabei über ein geöffnetes Fenster in die Räumlichkeiten und entwendete aus dem Schlafzimmer eine ...

  • 09.09.2019 – 11:21

    POL-BO: Autofahrerin (27) erleidet lebensgefährliche Verletzungen

    Bochum (ots) - Bei einem schweren Unfall in Weitmar ist eine Autofahrerin aus Bochum (27) am Sonntagnachmittag, 8. September, lebensgefährlich verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr war die 27-Jährige mit ihrem Wagen auf der Blankensteiner Straße in Richtung Weitmar unterwegs. In Höhe der Hausnummer 147 fuhr sie einem vorausfahrenden Autofahrer aus Hamburg (28) auf. Sie setzte daraufhin die Fahrt fort, kam in Höhe der ...

  • 08.09.2019 – 12:33

    POL-BO: Pkw-Fahrer entfernt sich unerlaubt nach Unfall mit neunjährigem Fahrradfahrer

    Bochum (ots) - Ein Neunjähriger aus Castrop-Rauxel ist bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagabend, 7. September, in Bochum-Gerthe verletzt worden. Der Junge stürzte mit seinem Fahrrad, der Autofahrer aus Dortmund hinterließ seine Personalien nicht. Gegen 17.25 Uhr war der Neunjährige mit seinem Fahrrad auf der Gerther Straße unterwegs. Als dieser nach links ...