Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Freitagmorgen: Schmuckschatulle aus Schlafzimmer gestohlen - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Die Polizei sucht Zeugen in Bochum-Langendreer: Schmuck wurde aus einer Wohnung gestohlen.

Am vergangenen Freitagmorgen (6. September), zwischen 7 und 11 Uhr, gelangte ein Unbekannter in eine Wohnung an der Straße "Borchallee". Der Kriminelle stieg dabei über ein geöffnetes Fenster in die Räumlichkeiten und entwendete aus dem Schlafzimmer eine Schmuckschatulle samt Inhalt.

Eine Zeugin bemerkte in diesem Zeitraum eine verdächtige männliche Person im Bereich des Hofes/Gartens, die sich von der Örtlichkeit mit einem Fahrrad in Richtung Langendreer entfernte. Der Unbekannte ist circa 25 Jahre alt, hat nach ihren Angaben mitteleuropäisches Aussehen, trug eine schwarze Jacke mit auffällig roten Applikationen im Schulterbereich sowie eine rote Schrift auf dem Rücken und hatte ein dunkles Basecap auf dem Kopf.

Zeugen, die Hinweise zum Verdächtigen geben oder weitere Angaben zum Diebstahl machen können, mögen sich bitte beim Bochumer Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0234 909-4135 melden. Außerhalb der Geschäftszeiten ist die Kriminalwache telefonisch unter der Durchwahl 0234 909-4441 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.09.2019 – 11:21

    POL-BO: Autofahrerin (27) erleidet lebensgefährliche Verletzungen

    Bochum (ots) - Bei einem schweren Unfall in Weitmar ist eine Autofahrerin aus Bochum (27) am Sonntagnachmittag, 8. September, lebensgefährlich verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr war die 27-Jährige mit ihrem Wagen auf der Blankensteiner Straße in Richtung Weitmar unterwegs. In Höhe der Hausnummer 147 fuhr sie einem vorausfahrenden Autofahrer aus Hamburg (28) auf. Sie setzte daraufhin die Fahrt fort, kam in Höhe der ...

  • 08.09.2019 – 12:33

    POL-BO: Pkw-Fahrer entfernt sich unerlaubt nach Unfall mit neunjährigem Fahrradfahrer

    Bochum (ots) - Ein Neunjähriger aus Castrop-Rauxel ist bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagabend, 7. September, in Bochum-Gerthe verletzt worden. Der Junge stürzte mit seinem Fahrrad, der Autofahrer aus Dortmund hinterließ seine Personalien nicht. Gegen 17.25 Uhr war der Neunjährige mit seinem Fahrrad auf der Gerther Straße unterwegs. Als dieser nach links ...

  • 08.09.2019 – 11:55

    POL-BO: Unfall mit E-Scooter offenbart im Nachhinein mehrere Verstöße

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 6. September, ist ein 28-jähriger E-Scooter-Fahrer in Bochum-Langendreer leicht verletzt worden. Gegen 15.20 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Unterstraße/Alte Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 84-jährigen Bochumer Autofahrerin und einem 28-jährigen E-Scooter-Fahrer. Der 28-jährige ...