Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen nach Raubdelikt in Bochum gesucht

Bochum (ots)

Nach einem Raubdelikt am gestrigen Sonntag, 1. September, in Bochum sucht die Polizei Zeugen.

Eine 18-jährige Bochumerin war, gegen 22.45 Uhr, zu Fuß in einem Park auf dem Waldring/Zaunkönigweg unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand näherten sich ihr von hinten zwei unbekannte Täter und drückten sie zu Boden. Einer der Männer schlug ihr ins Gesicht, der zweite durchsuchte ihren Rucksack. Die Männer erbeuteten Bargeld und entfernten sich in unbekannte Richtung. Die Frau wurde leicht verletzt.

Einer der Männer ist 1,80 Meter groß und trug zur Tatzeit eine schwarze Hose sowie einen grau-schwarzen Pullover mit Kapuze auf dem Kopf. Der zweite Mann trug ebenfalls einen grau-schwarzen Pullover mit Kapuze auf dem Kopf und Nike-Turnschuhe. Die Männer sahen laut Zeugenangaben südländisch aus.

Das zuständige Bochumer Regionalkommissariat (KK 32) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-8205 (außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.09.2019 – 13:27

    POL-BO: Abbiegeunfall: Autofahrerinnen und Kleinkind leicht verletzt

    Bochum (ots) - Beim Abbiegen sind eine 24-jährige Autofahrerin aus Essen und eine 38-jährige Autofahrerin aus Bochum am Montagmorgen, 2. September, zusammengestoßen. Die beiden Frauen und ein Kleinkind wurden leicht verletzt. Gegen 8.20 Uhr wollte die Essenerin von der Wasserstraße nach links in die Querenburger Straße abbiegen. Dabei stieß sie mit dem Wagen der ...

  • 02.09.2019 – 12:53

    POL-BO: Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Witten (ots) - In der Nacht des 2. September, gegen 1.15 Uhr, erhielten Polizeibeamte in Witten durch Anwohner den Hinweis auf Pkw-Aufbrecher im Bereich der Almstraße. Vor Ort trafen die Beamten auf fünf Personen, welche gerade einen abgestellten Pkw aufbrachen. Diese konnten vor Ort festgenommen werden. Darüber hinaus waren noch weitere Fahrzeuge im Nahbereich gewaltsam geöffnet worden. Die Tatverdächtigen führten ...