Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Rheinischer Esel - Unbekannter zeigt sich Frau in schamverletzender Weise

Witten (ots)

Am späten Freitagnachmittag (7. Juni) zeigte sich ein bisher unbekannter Mann in Witten in schamverletzender Weise. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Eine 27-jährige Frau war gegen 16.25 Uhr auf dem Fußweg des Rheinischen Esel in Richtung Witten-Annen unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt befand sich in gleicher Gehrichtung der Unbekannte. Der Mann schaute sich öfter zu ihr um und ließ sie überholen. Als er sich in einem Gebüsch entfernte, sprach die Frau ihn auf sein Verhalten an. In diesem Moment öffnete er den Reißverschluss seiner Hose und zeigte sich in schamverletzender Weise. Danach entfernte er sich in Richtung Annenstraße.

Nach Angaben der Frau wird der Tatverdächtige wie folgt beschrieben: augenscheinlich Deutscher, circa 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank, eingefallenes spitzes Gesicht, blonde Haare, trug ein rot kariertes Hemd und eine kurze beigefarbene Cargo Hose.

Hinweise bitte an die Bochumer Kriminalwache unter der Rufnummer 0234 909-4441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________
Save The Date
15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür
Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum
Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.06.2019 – 16:30

    POL-BO: Zeuge entdeckt vermutlichen Einbrecher

    Witten (ots) - In der Nacht auf den heutigen 9. Juni ist es in Witten-Borbach zu einem versuchten Wohnungseinbruch gekommen. Ein Wittener (44) versuchte durch mehrere gekippte Fenster gewaltsam in eine an der Lange Straße gelegene Wohnung zu gelangen. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte Schlimmeres verhindert werden - er alarmierte die Polizei. Beamte der Polizeiwache Witten konnten den 44-Jährigen noch vor Ort ...