Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer stürzt mit Sozius im Weitmarer Holz - Beide verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 28. März, in Bochum-Linden sind zwei Männer verletzt worden.

Ein 34-Jähriger (aus Bochum) war gegen 15.20 Uhr, zusammen mit einem 30-Jährigen (ohne festen Wohnsitz) als Sozius, auf dem Fahrrad auf einem Waldweg im Weitmarer Holz unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand verlor der Fahrer aufgrund einer Bodenunebenheit die Kontrolle über das Fahrrad. Beide stürzten und wurden verletzt. Der 30-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide waren augenscheinlich alkoholisiert, ein freiwilliger Atemalkoholtest beim Fahrer ergab rund ein Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum