Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Badenweiler - Erneut Schüsse gemeldet - Polizei sucht Verursacher

Freiburg (ots)

In den vergangenen Tagen hatten Anwohner aus Badenweiler immer wieder der Polizei Schussgeräusche mitgeteilt. Entsprechende Wahrnehmungen wurden aus Richtung Kurpark, Mittlerer Kirchweg, am Ortsrand von Niederweiler und aktuell am Donnerstagabend, 12. Juli, um kurz nach 18 Uhr im Waldgebiet oberhalb der Blauenklinik/ Blauenstraße/ Moltkestraße gemeldet, wo vier Schüsse gefallen sein sollen. Die Polizei Müllheim bittet daher nochmals darum, dass Anwohner von Badenweiler versuchen, Knallgeräusche zu lokalisieren und dann umgehend die Polizei Müllheim, unter 110 oder 07631-17880, zu verständigen. Möglicherweise fallen in diesem Zusammenhang auch Personen und deren Fahrzeuge auf, welche als Verursacher in Frage kommen könnten.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.07.2018 – 14:45

    POL-FR: Ihringen, Winklerberg - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ihringen - Verletzungen erlitt ein Rennradler, der am Donnerstagabend, gegen 19:50 Uhr, auf der Landesstraße 4928 am Winklerberg mit einem Fahrzeug kollidierte. Der Pkw-Fahrer, der von der Kreisstraße nach links in Richtung Breisach abbiegen wollte, übersah den Radfahrer, der seinerseits, von Achkarren kommend, in Richtung der Landesstraße 114 unterwegs war. Der Radler, der einen Helm trug, prallte ...

  • 13.07.2018 – 14:43

    POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ihringen - Ein Atemalkoholspiegel von über 3,9 Promille und die damit verbundenen körperlichen Ausfallerscheinungen waren wohl die Ursache für den Sturz eines Fahrradfahrers, der am Donnerstagnachmittag, gegen 17 Uhr, in der Scherkhofenstraße in Ihringen gemeldet wurde. Der Radler zog sich hierdurch eine Kopfverletzung zu und wurde in eine Klinik eingeliefert. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt; er wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: ...