Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei sucht Unfallzeugen: Fußgänger (39) verletzt!

Bochum (ots)

In der gestrigen Mittagszeit (8. Januar) ist es in Bochum-Hamme zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fußgänger (39) verletzt worden ist. Ein Auto soll den Mann angefahren haben - die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Gegen 12.45 Uhr überquerte der alkoholisierte Mann in Begleitung einer weiblichen Person die Dorstener Straße an der grünlichtzeigenden Fußgängerampel nahe der Einmündung zur Robertstraße. Dabei ist er nach Zeugenangaben von einem Auto angefahren worden. Weitere Angaben zum Fahrzeug liegen der Polizei nicht vor.

Der am Bein verletzte 39-jährige Mann setzte seinen Weg zunächst fort. Am Bochumer Hauptbahnhof angekommen, verständigte er einen Rettungswagen mit dem er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Die Ermittler aus dem Verkehrskommissariat suchen Zeugen, die Angaben zum dem Unfallhergang machen können. Insbesondere der Fahrer oder die Fahrerin des Autos möge sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-5206 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.01.2019 – 11:05

    POL-BO: Zwei Räuber springen aus Gebüsch und überfallen 45-Jährige - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am gestrigen 8. Januar ist eine 45-jährige Frau in Bochum-Grumme überfallen worden. Die unbekannten Täter drohten mit einem Messer und forderten die Herausgabe eines Mobiltelefons. Gegen 17.20 Uhr war die Hattingerin zu Fuß auf dem Bürgersteig der Wielandstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 76 sprangen plötzlich zwei Männer aus dem Gebüsch. ...

  • 08.01.2019 – 11:48

    POL-BO: Autofahrer kontrolliert - mit Folgen!

    Witten (ots) - Ein Autofahrer ist am gestrigen Abend (7. Januar) in der Wittener Innenstadt von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert worden - mit Folgen. Die Beamten hielten den 45-Jährigen auf der Gartenstraße an und stellten fest, dass der Wittener seinen Wagen unter dem Einfluss von Drogen führte - ein Drogenvortest verlief positiv. Zur Blutprobenentnahme wurde der Mann zur Polizeiwache gebracht. Weitere ...