Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bewaffneter Überfall auf Kiosk in Bochum-Weitmar - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Ein bewaffneter Mann hat Freitagabend (4.1.) eine Trinkhalle in Bochum-Weitmar überfallen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchtete er.

Der 47-jährige Angestellte staunte nicht schlecht, als er gegen 21.15 Uhr einem mit einer schwarzen Pistole bewaffneten Räuber gegenüberstand. Dieser forderte die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem er dieses hatte, flüchtete er zu Fuß über die Hattinger Straße in Richtung Spitzweg. Bevor er jedoch flüchtete, versprach er dem Opfer, das Geld wieder zurückzubringen. Ob der junge Räuber sein Versprechen einhalten wird? Wir sind skeptisch.

Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Männlich, circa 1,70 Meter groß und etwa 16-18 Jahre alt. Er hat eine schlanke Figur, einen leichten Bartansatz, trug eine Brille und soll mit arabischem Akzent gesprochen haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, auf dem sich ein rotes Emblem auf dem Oberarm befand, und einer schwarzen Hose.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0234/909-4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.01.2019 – 12:32

    POL-BO: Fußgänger (74) von Auto erfasst

    Bochum (ots) - Ein 74-jähriger Bochumer ist am Donnerstagabend, 3. Januar, bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Langendreer schwer verletzt worden. Der Bochumer beabsichtigte, gegen 17.30 Uhr, zu Fuß die Alte Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 192 zu überqueren. Dazu hatte bereits ein von links kommendes Auto angehalten, weshalb der Mann losging. Ein 64-jähriger Bochumer befuhr zur selben Zeit die Alte ...

  • 04.01.2019 – 11:40

    POL-BO: Autofahrer (25) rammt Brückenträger - Statiker vor Ort

    Herne (ots) - Offenbar weil er einem Tier ausgewichen war, hat ein 25-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen am frühen Freitagmorgen, 4. Dezember, die Kontrolle über seinen Wagen verloren und einen Träger der Rhein-Herne-Kanal-Brücke gerammt. Der Gelsenkirchener fuhr auf der Dorstener Straße in Fahrtrichtung Recklinghäuser Straße, als gegen 2.20 Uhr, kurz vor der Rhein-Herne-Kanal-Brücke, ein Tier über die ...