Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

06.01.2019 – 12:07

Polizei Bochum

POL-BO: Bewaffneter Überfall auf Kiosk in Bochum-Weitmar - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Ein bewaffneter Mann hat Freitagabend (4.1.) eine Trinkhalle in Bochum-Weitmar überfallen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchtete er.

Der 47-jährige Angestellte staunte nicht schlecht, als er gegen 21.15 Uhr einem mit einer schwarzen Pistole bewaffneten Räuber gegenüberstand. Dieser forderte die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem er dieses hatte, flüchtete er zu Fuß über die Hattinger Straße in Richtung Spitzweg. Bevor er jedoch flüchtete, versprach er dem Opfer, das Geld wieder zurückzubringen. Ob der junge Räuber sein Versprechen einhalten wird? Wir sind skeptisch.

Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Männlich, circa 1,70 Meter groß und etwa 16-18 Jahre alt. Er hat eine schlanke Figur, einen leichten Bartansatz, trug eine Brille und soll mit arabischem Akzent gesprochen haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, auf dem sich ein rotes Emblem auf dem Oberarm befand, und einer schwarzen Hose.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0234/909-4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung