Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei fahndet nach Schamverletzer - Zeugen gesucht!

Witten (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der sich in schamverletzender Weise einem Zehnjährigen in Witten-Annen gezeigt hat.

Der Junge hatte sich gerade auf dem Schulhof an der Holzkampstraße 9 aufgehalten, als er gegen 17.10 Uhr von dem Mann angesprochen wurde. Der Täter öffnete schließlich seine Hose und näherte sich dem Zehnjährigen. Der Junge handelte richtig und rannte davon.

So wird der Täter beschrieben: ca. 50 Jahre oder älter; etwa 175 cm groß; schlank; kurze, graue Haare; kein Bart oder Brille; er trug eine blaue Jacke mit schwarz abgesetzten Ärmeln und eine dunkelblaue Jeans, außerdem ein Käppi.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 4120 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.01.2019 – 10:12

    POL-BO: Radarkontrollen für die 2. Kalenderwoche 2019

    Bochum/Herne/Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 7. bis zum 13.1. Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Surkenstraße (Mo.), Am Sattelgut (Di.), Cruismannstraße ...

  • 03.01.2019 – 10:06

    POL-BO: Gemeines Raubdelikt in Altenheim

    Bochum (ots) - Es gibt Sachverhalte, die können einen nachdenklich machen, andere machen einen traurig. Manchmal ist aber auch eine wenig "Wut im Bauch". Bei dieser Anzeige sind viele dieser Emotionen dabei. Die Tat ereignete sich am 2. Januar gegen 14 Uhr in einem Bochumer Seniorenzentrum an der Tippelsberger Straße. Eine 89-jährige Bewohnerin wurde zur dieser Zeit auf dem Weg zu ihrem Wohnraum auf einen Mann ...

  • 02.01.2019 – 14:07

    POL-BO: Zeugen nach möglichem Raubdelikt gesucht

    Herne (ots) - Ein 17-jähriger Herner ist am Montagabend, 31. Dezember, nach aktuellem Kenntnisstand Opfer eines Raubdeliktes in Herne geworden. Der Jugendliche soll um 19.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Bahnhofstraße 156 in Herne von vier unbekannten Tätern zu Boden geschlagen worden sein. Das Quartett soll im Anschluss das Handy des Herners entwendet haben. Eine Beschreibung der Täter liegt nicht ...