Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Unfallzeugen gesucht - "Zwei" sagten "es war Grün"

Bochum (ots)

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat suchen Unfallzeugen.

Am vergangenen 12. November (Montag) kam es um 18.10 Uhr in Wattenscheid, an der Berliner Straße / BAB-Abfahrt der A 40 zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos - ein grauer Mercedes sowie ein schwarzer Skoda - wurden erheblich beschädigt, die Fahrerin des grauen Daimler schwer verletzt.

Der 47-jährige Fahrer des Skoda wollte, von der A 40 kommend, an der Ampel für Linksabbieger, in die Berliner Straße einbiegen. Gleichzeitig befuhr eine 44-jährige Bochumerin die Berliner Straße in Richtung Ottostraße auf dem linken Fahrstreifen. In Höhe der Abfahrt stießen beide Wagen zusammen.

Da beide Unfallbeteiligten behaupteten, "grün" gehabt zu haben, ist der Unfallverursacher derzeitig nicht eindeutig zuzuordnen. Darum bittet die Polizei um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.11.2018 – 11:02

    POL-BO: Bochum / Nicht mehr vermisst! - Bärbel K. (72) in Dortmund aufgegriffen

    Bochum (ots) - Die seit dem gestrigen 13. November vermisste Bärbel K. (72) aus Bochum-Langendreer ist wieder da. Sie wurde in Dortmund aufgegriffen und befindet sich dort zurzeit in einem Krankenhaus. Wir bedanken uns bei den Medienvertretern für die Unterstützung bei der Suche nach der Seniorin und bitten darum, ihr Foto aus den Publikationen zu löschen. ...

  • 14.11.2018 – 10:39

    POL-BO: Bochum/Herne/Witten / Warnung! - Wieder rufen "Falsche Polizisten" an

    Bochum (ots) - Achtung, Achtung hier spricht die "Richtige Polizei"! Die Städte Bochum, Herne und Witten stehen erneut im Visier von dreisten Trickbetrügern. Hunderte von Bürgerinnen und Bürger haben bislang Anrufe von "Falschen Polizeibeamten" erhalten - seit dem gestrigen 13. November. Viele Personen meldeten sich danach über den Notruf "110" bei der Leitstelle ...

  • 14.11.2018 – 09:53

    POL-BO: Zwölfjähriger läuft auf die Fahrbahn - Krankenhaus

    Witten (ots) - Ein 12-jähriger Junge ist am 13. November auf einer kleinen Nebenstraße in Witten unverhofft über die Straße gelaufen und wurde von einem Auto erfasst. Der kleine Wittener wurde dabei verletzt. Um 13.50 Uhr befuhr ein 58-jähriger Mann aus Witten mit seinem Wagen die Sandstraße in Richtung Almstraße. Ihm kam ein größeres Auto entgegen. In Höhe der Hausnummer 35 begegneten sich die Fahrzeuge. Der ...