Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer (41) nach Autokollision schwer verletzt im Krankenhaus

Bochum (ots)

Am 7. September ist es in der Bochumer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 41-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden ist.

Gegen 18.15 Uhr befuhr ein Bochumer Autofahrer (18) den Nordring aus Richtung Hauptbahnhof kommend. Dabei benutzte er die linke Fahrspur und wollte die Kreuzung an der Castroper Straße weiter geradeaus überqueren. Bei Grünlicht fuhr er in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte hier mit dem von links kommenden Radfahrer, der auf dem Nordring in entgegengesetzter Richtung unterwegs war und in die Castroper Straße links einbiegen wollte.

Durch den Aufprall wurde der 41-jährige Radler zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung, wurde der Bochumer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.09.2018 – 13:40

    POL-BO: 22-Jähriger mischt sich in Personalienfeststellung ein und verletzt Polizisten

    Herne (ots) - Am 7. September, gegen 18.25 Uhr, ist ein Polizist in einer Asylbewerberunterkunft in Wanne-Eickel verletzt worden. Ein 22-jähriger Bewohner schlug den Beamten mitten ins Gesicht. Bei einer Personalienfeststellung eines Bewohners mischte sich der unbeteiligte 22-Jährige ein. Aggressiv störte er die polizeiliche Maßnahme, so dass auch ...

  • 09.09.2018 – 13:28

    POL-BO: Freitagabend: Überfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - Die Polizei sucht Zeugen nach einem Tankstellenüberfall in Bochum-Eppendorf: Am Freitagabend (7. September), gegen 21.30 Uhr, betraten zwei maskierte Männer die an der Ruhrstraße 211 gelegene Tankstelle. Ein Täter schrie mit einem Beil bewaffnet: "Das ist ein Überfall!" und forderte die Mitarbeiterin auf, sich hinter die Ladentheke hinzuhocken. Anschließend nahm er aus der Kasse Bargeld ...