Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer (65) prallt gegen Lastwagentür

Bochum-Wattenscheid (ots) - Ein 65-jähriger Wattenscheider ist am Samstag, 4. August, mit seinem Fahrrad gestürzt. Er war gegen die geöffnete Tür eines Lastwagens geprallt.

Gegen 9 Uhr war der Radfahrer auf der Fahrbahn der Burgstraße in Richtung Berliner Straße in Bochum-Wattenscheid unterwegs. In Höhe der Hausnummer 21 stand ein geparkter Lastwagen am rechten Fahrbahnrand. Unvermittelt öffnete der Fahrer die Tür. Der Radfahrer prallte dagegen und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: