Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mofafahrer gegen Straßenbahn - Zwei Personen (40/72) leicht verletzt

Wattenscheid (ots)

Ein 40-jähriger Wattenscheider sowie eine 72-jährige Bochumerin sind am Montag, 18. Juni, gegen 10.30 Uhr bei einem Unfall in Wattenscheid leicht verletzt worden.

Der Bochumer war mit seinem Mofa auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Lohrheide unterwegs und wollte nach links in einen Parkplatz abbiegen. Dabei hat er wohl die entgegenkommende Straßenbahn übersehen. Der Straßenbahnfahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mofafahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht, das Mofa wurde noch wenige Meter mitgeschleift.

Eine 72-jährige Bochumerin in der Straßenbahn wurde ebenfalls leicht verletzt. Sie wollte gerade aufstehen und stieß durch das plötzliche Bremsen gegen die Sitze.

Die Ermittlungen im Verkehrskommissariat dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.06.2018 – 10:58

    POL-BO: Schock am Montagmorgen: Einbrecher und Senior stürzen aus dem Fenster

    Herne (ots) - Fette Beute wollte ein Einbrecher am Montagmorgen, 18. Juni, in Wanne-Eickel machen. Doch er hatte die Rechnung ohne das dort lebende Rentnerehepaar gemacht. Gegen 7.30 Uhr kletterte der Kriminelle über das Schlafzimmerfenster in die Erdgeschosswohnung am Eickeler Bruch. Dort traf er unvermittelt auf die völlig verdutzte Bewohnerin, riss kurzerhand eine ...

  • 18.06.2018 – 15:21

    POL-BO: Zeugen nach Einbrüchen in Herne gesucht - Eine Festnahme nach Kioskeinbruch!

    Herne (ots) - Nach einem Einbruch in ein Kiosk am Samstag, 16. Juni, an der Bochumer Straße 143 in Herne konnten hinzugerufene Beamte einen 60-jährigen ohne festen Wohnsitz in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen. Der stark alkoholisierte Mann (2,9 Promille) hatte ein Fenster eingeschlagen und diverse Bierflaschen entwendet. Die Ermittlungen gegen den ...