Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch ins Autohaus - Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Bochum (ots)

Hochwertige Spezialgeräte, Laptop sowie Bekleidungsstücke sind aus einem Autohaus in Bochum-Steinkuhl entwendet worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die den Einbruch an der Hanielstraße 2 beobachtet haben.

In der Zeit vom 9. April, 18 Uhr, bis 10. April, 7.10 Uhr, drangen Kriminelle durch eine Glaseingangstür in den Ausstellungsraum des Autohauses ein.

Die Unbekannten durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten.

Mit zwei hochwertigen Diagnosegeräten, einem Laptop sowie einer noch nicht bekannten Anzahl von T-Shirts, Schals und Teddybären flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen?

Hinweise nimmt das Bochumer Kriminalkommissariat in Langendreer unter der Rufnummer 0234/909-8205 oder außerhalb der Geschäftszeit unter -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.04.2018 – 10:03

    POL-BO: Senior verwechselt Pedal: Eine Verletzte, 8.500 Euro Schaden

    Herne (ots) - Ein Autofahrer aus Herne hat zwei geparkte Autos beschädigt und eine Rollerfahrerin zu Fall gebracht. Der 80-Jährige hatte offenbar Gas- und Bremspedal miteinander verwechselt. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 10. April, in Herne. Gegen 16.15 Uhr bog der Senior von der Sodinger Straße in Höhe der Hausnummer 138 in eine Parkbucht. Dabei trat er nach eigenen Angaben das falsche Pedal, touchierte zwei ...

  • 11.04.2018 – 01:11

    POL-BO: Gefährliche Körperverletzung durch Messerstich

    Bochum (ots) - Aus bisher unbekannten Gründen gerieten zwei Kunden am 10. April gegen 20.50 Uhr in einer Imbisslokalität auf der Alte Markstraße in Streit und beleidigten sich dabei. Beide, ein 32- jähriger Bochumer und ein bislang unbekannter Mann, verließen das Lokal und stritten sich auf der Straße weiter. Im Verlauf der Streitigkeiten zog der Unbekannte ein ...

  • 10.04.2018 – 14:30

    POL-BO: Wattenscheid / Hausfassade mit roter Farbe beschmiert - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 10. April wurde die Polizei zu einem Haus an der Sommerdellenstraße in Wattenscheid gerufen. Im Zeitraum zwischen dem 9.4., 22.00 Uhr, und dem 10.4., 7.30 Uhr, hatten noch unbekannte Kriminelle die vordere Wand des Gebäudes großflächig mit roter Farbe beschmiert. Die Kriminalpolizei des Bochumer Polizeipräsidiums ...