Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Optikergeschäft - wer hat am Südring was gesehen?

Bochum (ots)

Das Bochumer Innenstadtkommissariat KK 31 sucht Zeugen für einen Einbruch am Bochumer Südring 20.

Dort schlugen Unbekannte am 28. März, zwischen 1 und 8.40 Uhr, die Fensterscheibe des dortigen Brillengeschäftes ein.

Im Ladenlokal entwendeten die Kriminellen ungefähr 600 wertige Kollektionsfassungen und Sonnenbrillen unterschiedlicher Hersteller aus Auslagen, von Ständern sowie aus den Schubladen.

Haben sie etwas bemerkt oder können Hinweise auf die Täter geben?

Bitte wenden sie sich unter der Rufnummer 0234/909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) an die ermittelnde Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.03.2018 – 09:33

    POL-BO: Folgenreiche Streitigkeit - Zwei Personen schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 28. März, gegen 17:30 Uhr, kam es in Bochum-Günnigfeld an der Günnigfelder Straße zu einem Nachbarschaftsstreit. Im Rahmen eines Umzuges wurde ein Ehepaar von einem ehemaligen Nachbarn mit einer Metallstange attackiert. Dabei erlitten der Ehemann (65) und die Ehefrau (58) schwere Verletzungen. Beide wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Anschließend flüchtete der ...

  • 29.03.2018 – 09:22

    POL-BO: Apothekeneinbruch in Witten - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - In die Apotheke an der Wittener Kreisstraße 117 wurde am frühen 29. März eingebrochen. Eine Sicherheitsfirma informierte um 00.55 Uhr die Inhaberin über den möglichen Einbruch. Festgestellt wurde, dass noch nicht ermittelte Kriminelle gewaltsam durch die Eingangstür in die Räumlichkeiten gelangt waren. Sie "interessierten sich" nach bisherigen Erkenntnissen lediglich für Bargeld. Dies fanden sie in ...